Colour: Rot|Ändern

am 24. August 2012
ich bin mit der Uhr zufrieden und finde sie optisch sehr schön.
drei Dinge will ich jedoch kritisch anmerken:

das Ziffernblat ist silber und spiegelt im hellen Licht sehr
das Silikonarmband ist angenehm auf der Haut, jedoch rutschen die zwei Schlaufen leicht
Tag und Datum sind sehr klein und daher nur mit guten Augen abzulesen
am 15. März 2013
I saw this watch in Esprit shop, but then I wanted to buy it, it was sould out. So I did my search in the amazon and found this pretty colour, that I was looking for. The watch looks good and stylish, as shown in the picture. Can recommend it to everyone.
am 28. November 2015
Die Uhr wirkt wirklich wertig und sieht am Arm meiner Frau sehr schön aus. Leider ist die Einstellung von Uhrzeit, Wochentag und Datum eine wirkliche Zumutung für eine Männerhand. Das kleine Rädchen muss viele Runden gedreht werden, da jeder Wochentag mit zwei 12 Stunden Verstellungen übersprungen werden muss.

Die Optik ist im Original deutlich hochwertiger als auf den Fotos.

Und die Einstellung muss man ja nicht so oft durchführen ;)
am 19. Oktober 2015
Sehr schöne sportliche Uhr. Lediglich die Einstellung von Wochentag und Tagessatz habe ich noch nicht umsetzen können. Die Lieferung erfolgte umgehend,super Service.Die Verpackung war gut und nicht übertrieben,nur die Uhr in der Esprit Schatulle wirkte als "schon einmal versandt",lag etwas unschön in der Schachtel . Darum ein Stern abgezogen.
am 30. Oktober 2015
Die Uhr gefiel mir gut und sie sah auch am Arm sehr gut aus. Leider konnte ich die kleinen Anzeigen gar nicht ablesen, da sie sehr klein und auf sehr glänzendem Untergrund sind. Ich habe mich dann für ein anderes Modell von Esprit entschieden. Dort sind die kleinen Anzeigen schwarz hinterlegt und für mich besser ablesbar.
am 2. September 2016
aber nachdem es nicht meine erste bestellte Uhr bei Amazon ist, bin ich der Meinung hier handelt es sich um eine Uhr, die schon einmal jemand probiert hatte. Leider!!! Sie lief schon, obwohl der Stopper direkt raus gefallen ist, also nicht festgesteckt war. Auch waren einige Spuren drauf, die mich stutzig machten. Schade, für getragene Dinge gibt es bei Amazon einen Shop -oder? Ich behalte sie, weil sie im Preis günstig war und gut aussieht. Ich hoffe nur, die Batterie macht nicht gleich schlapp. Das wäre dann wirklich ärgerlich.

Die Lieferung war diesmal auch nicht pünktlich.
am 1. September 2016
Die Farbe ist ein schöneres, kräftigeres Türkis als auf den Abbildungen. Ich mag die Uhr sehr, sie läuft zuverlässig, muss nicht aufgezogen werden und dank des Silikon-Armbands rutscht sie auch nicht am Handgelenk herum.
Ich habe relativ starke Handgelenke, kann sie aber trotzdem auf dem vorletzten Loch schließen.
am 13. September 2016
Diese Uhr ist der wahnsinn. Ich finde sie lässt sich sehr leicht einstellen, sowohl Uhrzeit, Datum als auch Wochentag. Das einzige was nervt sind die prägungen an der Innenseite des silikonbandes. Muss wirklich regelmäßig sauber gehalten werden.
am 16. Juni 2016
Bin voll und ganz zufrieden , die Uhr ist ein Traum.
Hab sie für mein patenkind gekauft, sie sieht edel und sportlich aus.
ich kann nur 5 sterne geben , leiferung ging auch sehr flott......daumen hoch, danke
am 16. August 2015
Die Uhr sieht mit ihrem Silikonarmband sehr hochwertig aus und fühlt sich super auf der Haut an. Für meinen Freundeskreis habe ich schon 5 Stück in unterschiedlichen Farben bestellt.
Alle sind sehr zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen