Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Januar 2016
Uhr nach nur einer Woche defekt!! Verkäufer weigert sich nun, die Uhr zurück zu nehmen, weil wir das Armband beim Juwelier kürzen ließen( Armbandgliedern sind vorhanden und können wieder eingesetzt werden!) Dann schlug er vor, eine neue Batterie einsetzen zu lassen, also wieder zum Juwelier, neue Batterie rein, nach einer Woche blieb die Uhr wieder stehen. Auch die amazon Garantie weigert sich bisher, da wir das Armband kürzen ließen, haben wir angeblich keinen Anspruch auf Garantie!! Also Vorsicht! KEINE Kaufempfehlung! Werde nun beim Juwelier prüfen lassen, ob die Uhr überhaupt echt ist und dann wohl rechtliche Schritte prüfen. Verkäufer: office_selection ist nicht zu empfehlen!!
am 16. Juni 2016
GEFÄLSCHTE WARE

Es handelt sich hierbei um ein gefälschtes Produkt. Als ich die Uhr bereits auspackte, bezweifelte ich, ob es ein Original ist. Der Juwelier vor Ort hat es letztendlich bestätigt, dass es kein Original ist. Die Farbe des Zifferblattes ist wesentlich dunkler als beim Original und die Farbe des Armbands viel zu grell (starker gelbgold Farbton anstatt "normaler" Goldfarbton). Mich würde es sehr interessieren, warum Fälschungen hier überhaupt verkauft werden, vor allem nachdem bereits mehrere Kunden sich darüber beschwert haben.
am 3. August 2016
Wer auf der Suche nach einem tollen Geschenk für seine Freundin/Frau ist und sie zufällig ne Uhr braucht, man mit dieser nichts falsch.

Schöne elegante & hochwertige Uhr, die optisch einen schönen Eindruck hinterlässt. Kann man (glaube ich) zu allem tragen.

- Qualität passt
- Uhr ist nicht leicht vom Gewicht
- Marke/ Modell/Seriennr. steht auf der Rückseite vom Ziffernblatt
- Preis/Leistung passt
- Lieferung etc. hat gepasst

Zur Echtheit kann ich nicht viel sagen, mir fällt nicht viel dabei auf.... es ist auch nicht so, dass wir sagen "wow, schau mal was für eine Tolle Uhr ...bla bla"

Es erfüllt seinen Zweck -> Frau freut sich und sieht schick aus! Klare Empfehlung.
am 7. November 2014
Absolut krass sowas hier zu Verkaufen.
Uhr hat absolut keine Gravuren auf der Rückseite wie eine Originale.
Sprich serien nummen und etc. Fehlen !
am 11. Mai 2014
Schnelle Lieferung in gutem Zustand. Die Uhr ist klassisch schön! Für schmale Handgelenke etwas groß, doch durch das flache Gehäuse geht's wirkt sie dennoch nicht klobig.
am 26. Februar 2014
Da ich total begeistert von dieser Uhr bin dachte ich bestelle ich sie mal im Internet, zudem war es das erste mal das ich Schmuck übers Internet bestelle. Und das war ein Fehler ;) diese Uhr ist leider kein Original! Kauft solchen Schmuck echt besser im Laden, ich war schockiert als ich es von meinem Juwelier beim verkleinern der Uhr erfahr.. Amazon hat die Uhr natürlich zurückgenommen und wird nun weiteres mit dem Verkäufer in die Gänge leiten... Alle die diese Uhr von dem Verkäufer haben, sorry das ihr jetzt mit einer gefälschten Uhr für vieles Geld rumlaufen müsst :)
am 13. November 2013
Die Uhr ist hochwertig verarbeitet, schlicht und wirkt sehr edel. Trotz eines schmeln Handgelenks passt sie nach Anpassung des Armbandes gut. Als WHD Preis unschlagbar. Klare Kaufempfehlung
am 22. Oktober 2014
Ist wohl eine Fälschung! Unverschämtheit, dass man die Uhr als Michael Kors Uhr bei Amazon angeboten bekommt. Es lag weder eine Rechnung noch eine Garantieurkunde bei, die Verpackung sprach schon für sich. Ich habe dann Rechnung + Garantieurkunde angefordert. Die Rechnung habe ich bekommen, hier wurde aber nirgends der Name "Michael Kors" genannt. Eine Garantieurkunde konnte mir nicht vorgelegt werden. Uhr zurückgeschickt!
am 18. September 2013
Schöne elegante uhr. Nicht zu schwer liegt schön am armgelenk. Ein blickfang in gold der auffällt. Schnelle lieferung alles ok daher kaufempfehlung
am 19. September 2013
Seit ich Project Runway und einige der Fashion Shows von Michael Kors gesehn hab, war ich absoluter Fan von ihm und seinen gradlinigen Designs. Ich entschied mich, diese Uhr zu kaufen, weil es eine schlichte Uhr (kein Chronograph) ohne viel Glitzer/BlingBling ist, die dennoch aber nicht unbemerkt bleibt.
Und die Uhr ist ihr Geld absolut Wert.
Wunderschönes großes Ziffernblatt, absolut gute Verarbeitung, alles Top!
Wie die Userin vor mir schon geschrieben hat, musste auch ich 7 Euro für die Anpassung beim Juwelier bezahlen. Da ich die Uhr aber zu einem sehr günstigen, reduzierten Preis über Amazon erwerben konnte, machen die 7 Euro auch keinen großen Unterschied mehr.
Auch Amazon ist zu loben. Die Uhr kam in einer wunderschönen Michael-Kors-Box und wurde wie immer sicher von Amazon verpackt und kam superschnell an.

Absolute Kaufempfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken