Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 25. Juni 2014
ich finde puma armbant uhr ist seee gut schön,sportlich.ich werde weiter enfellen.aba leider armbandlange für mich ist kurz.
Mit feundliche güßen .:)
am 2. Mai 2014
Für den Preis echt top. Der lilane Rahmen ist echt ein Wow Effekt. Die Armbanduhr ist sportlich und elegant, man kann es zu jedem Anlass tragen.
am 13. Mai 2014
Eine super Uhr für einen tollen Preis. Sieht durch das schöne Lederarband sehr edel aus.
Ist meine Lieblingsuhr geworden. Klasse!
am 10. September 2014
diese Uhr ist ein absolutes Schnäppchen. Schick und sportlich zugleich. Lederarmband und das Gehäuse sind von exellenter Qualität. Kann man nur weiter empfehlen.
am 30. Juli 2014
habe die Uhr für meine Frau gekauft,tolles schlichtes Design.gute Verarbeitung und natürlich sehr schick .
sportliches aussehen garantiert.Toll gerne wieder
am 9. November 2014
Sieht super aus und trägt sich sehr angenehm :) Frauen mit schmalen Armen sollten allerdings bedenken, dass die Uhr recht groß und breit ist. Tolle Uhr!
am 26. Juli 2014
solange sie geht gefällt sie meiner Freundin . Sie ist suupper . und zeigt sogarnach der einstellung die richtige Uhrzeit .
am 29. Juni 2014
Sehr schöne Uhr!Für den Preis wirklich ein Schnäppchen !!!Schnelle Lieferung !Kaum bestellt schon geliefert!!!!Einfach Top!!!! Wie lang sie funktioniert kann ich noch nicht sagen.....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken