Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 13. Mai 2017
Sehr tolle Uhr, bin mehr als begeistert, die farbe ist total toll. Ich habe kein Glied aus dem Armband genommen, ich mag es , wenn sie ein bisschen höher sitzt. Sie ist leicht und leutet total toll.
review image
am 30. September 2016
Sehr schicke Uhr. Nicht zu groß. Gefällt mir sehr gut. Sehr schnelle Lieferung. 1 Stern Abzug gibt es, weil die Dose nicht verschlossen war. Der Deckel war unten an der Dose & so im Karton. Finde ich etwas gewagt.
am 26. April 2015
Suchte eine farbige Uhr für meinen farbigen Sommerschmuck. Diese Uhr ist ordentlich verarbeitet und trotzt der Größe sehr leicht . Habe eine ähnliche von Fossil, diese ist dagegen relativ schwer. Die Farbe in Aluminiumblau ist auch sehr schön- kurz eine tolle Uhr, welche zu vielen Sachen passt.
am 26. November 2014
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer rotgoldenen Uhr und bin dann irgendwie zufällig auf diese schöne Uhr gestoßen. Nach einigem Zögern, da ich eigentlich kein braun-Fan bin, habe ich sie mir doch bestellt.
Als sie mir geliefert wurde, war ich mehr als begeistert. Sie sieht elegant aus und der Preis war mehr als angemessen.
Beim Uhrmacher musste ich mir zwar ein paar Glieder des Armbands entfernen lassen, aber das ist ja völlig normal.
Das Einstellen der Zeit, des Datums und des Wochentages ist auch simpel. Eine Beschreibung wurde dem Paket nicht beigefügt, klappt aber auch ohne.
Die Verarbeitung und das Material sind hochwertig, auch war sie gut und stabil verpackt.
Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte, dennoch eine Marke und Qualität kaufen will, der sollte auf diese Uhr zurück greifen.
Die Lieferung ging mehr als zügig. Einen Tag nach der Bestellung wurde die Uhr schon geliefert.
am 25. November 2015
Diese Uhr ist mein absolutes Lieblingsstück und ich habe diverse Uhren...sie ist für einige vielleicht etwas schwer, aber ich mag das...Sie ist schön groß...so sollte es sein. Die Farbe ist toll, die Uhr funktioniert nun seit einem halben Jahr prächtig immer noch mit der ersten Batterie, was ja nicht selbstverständlich ist, weil man nicht weiß, wie alt die Batterie schon ist. Das Armband konnte ich ohne Probleme selbst kürzen. Über die Wasserdichtigkeit kann ich allerdings nichts sagen, da ich grundsätzlich beim Baden, Duschen, Schwimmen immer sämtlichen Schmuck ablege...Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 10. Juli 2014
Diese Uhr ist jetzt eine meiner Lieblingsuhren. Sie trägt sich sehr leicht weil sie aus Aluminium ist und die Farbe ist wirklich sehr schön und besonders. Hoffe die lila Beschichtung hält lange. Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis.
am 25. November 2016
Die Uhr wurde äußerlich in einem zufriedenstellenden Aussehen geliefert. Da sie mit Datums- und Tageszeiger ausgestattet ist, versuchte ich diese entsprechend einzustellen. Beim Datum gelang es dann durch unendliches Drehen der Zeiger, aber beim Datum habe ich dann aufgegeben. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Habe die Uhr ca. 8 Wochen täglich getragen, dann blieb sie stehen. Der Uhrmacher stellte beim Batteriewechsel fest, dass sie nicht wieder anlief. Also muss ein anderer Defekt vorliegen. Hoffe nun auf die Garantie!
am 28. Februar 2017
Schnelle Lieferung... Die Uhr ist sehr leicht und hat ein großes Ziffernblatt...genau mein Geschmack..

Als Tipp: ich habe ein eher breites Handgelenk und musste 2 Glieder des Bandes entfernen damit es gut (locker aber so, dass die Uhr sich nicht ständig dreht)passt.
Also wer sehr schmale Handgelenke hat sollte sich darüber im klaren sein, dass die Uhr nicht direkt getragen werden kann.
am 29. Mai 2016
Ich habe die Uhr für einen Mega-Schnäppchenpreis bei Amazon bestellt. Die Farbe ist ein Traum, sie hat ein gutes Gewicht und sie sieht einfach toll aus. Das Armband habe ich kürzen lassen, es war einfach viel zu lang. Absolute Kaufempfehlung!!
am 27. Mai 2014
Super preis für diese Uhr.das blau ist sehr schön. Sie ist sportlich aber auch chic und passt somit für viele Gelegenheiten.wäre schön wenn es sie auch noch in anderen Farben geben würde, zum Beispiel in einem schönen rot