Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Juli 2013
Lieferung schneller wie erwartet.Uhr sieht besser aus wie erwartet und der Preis ist top.Muste Armband kürzen was mit geeigneten Werkzeug und guter Beschreibung gelang .Erst Anleitung lesen bevor Folien entfernt werden.Ungewohnt schwer aber schick fur alle Anlässe und sicher verpackt.Ich würde sie wieder kaufen.
am 7. September 2013
Super schnelle Lieferung dank Amazon; die Uhr selbst übertrifft
alle Erwartungen. Ich mag Uhren und kaufe hin und wieder eine
Uhr, die "aus dem Rahmen" fällt. Das ist hier so. Die Uhr
selbst sieht sehr solide, aber auch sehr elegant aus. Diese
hier schmiegt sich an mein Armgelenk, perfekt, wie für mich
gemacht. Bedenken sollte man allerdings, dass sie nicht zu
den leichten Uhren gehört, sondern schon ein "Gewicht" mitbringt.
Ich kann allen, die das Besondere lieben, zu diesem Kauf raten und
werde öfter mal schauen, was DETOMASO anbietet.
am 2. August 2014
Bisher hatte sich mein Freund Uhren von Detomaso gekauft. Da ich immer wieder von der Qualität und dem Design fasziniert war, habe ich mir nun auch diese Uhr von Detomaso gekauft (Abwicklung mit Amazon wie immer super).
Und da sage ich nur WOW!! Super schick und elegant. Qualität super. Bei anderen Markenuhren mit Keramik bei gleicher Qualität muss man schon tiefer in die Tasche greifen.
Nachdem ich die Uhr um drei Glieder kürzen lassen musste, passt sie wie angegossen. Ich kann sie jede Frau empfehlen, auch bei schmaleren Armen ;).
am 11. Juli 2013
Wer dieses hochwertige Modell an seinem Handgelenk trägt, dem sind Blicke garantiert!
Die wunderschöne Uhr, macht ordentlich etwas her und wirkt auf mich qualitativ sehr hochwertig.
Zudem ist sie angenehm zu tragen und man kann falls das Prachtsück zu groß ist ganz einfach Glieder entfernen lassen!

Ich bin sehr zufrieden.
am 12. Dezember 2013
Die Uhr ist wunderschön, war sehr von ihr begeistert, als sie ankam. Dann kam auch schon das erste Problem: der Verschluss hält nicht, sie ging ständig von selbst auf. Nach 2 Monaten ging sie dann gar nicht mehr. Der Sekundenzeiger schlug auf einer Stelle und bewegte sich nicht vorwärts. Die Uhr ging zurück. Ich weiß nicht ob einfach nur ich Pech hatte, aber so etwas darf bei einer Uhr die angeblich 239 euro kostet, nicht passieren.
am 22. Dezember 2013
Die Uhr ist nach meinem Dafürhalten schön aber sehr schwer! Da ich sie an Weihnachten verschenken möchte, fürchte ich, dass sie nicht so gut ankommt. Im Übrigen ist es - gerade bei einem Geschenk - unmöglich, dass die DAMENuhr in ein Herrenuhrpäckchen verpackt ist, aussen auf der Umhüllung Motorräder und Motorradfahrer, im Innenleben passt der Ausschnitt nicht zur Uhr. Das geht gar nicht! Schade, bisher war immer alles topp. Aber so?
am 18. September 2013
Eine tolle hochwertige elegante und auffallende Damenuhr, die super verpackt wurde. Ich musste erst das Armband auf 3 Glieder kürzen, was bei einem Fachhändler 5 Euro gekostet und jetzt ist alles perfekt. Ich würde sie definitiv wieder kaufen!
am 29. August 2014
Bin super zufrieden mit allem. Versand ging sehr schnell. Die Uhr war sehr gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Eine schöne und gut verarbeitete Uhr!
am 7. März 2014
Wurde als Geschenk gekauft und kam super an.

Sehr schöne und elegante Uhr. Läuft gut und ist optisch echt ein Hingucker. Jederzeit wieder!!
am 10. Oktober 2013
Die Detomaso Damen-Armbanduhr CARMELA Rosegold Ladies Analog Quarz KeramikUhr sieht echt schön aus und trägt sich gut. Ich kann sie empfehlen.