am 5. April 2014
Eigentlich sollte die Uhr Puma Kinderuhr heissen, da diese wirklich ein Spielzeuguhr ist. Für einen Frauenhandgelenk eideutig zu klein. Der Preis ist heiss sowie die trendige Verarbeitung im Materialien und Farben der Seson. Abgesehen von dem Plastik und Elektroschrott, das dadurch verursacht wird, ein cooles Geschenk für ein Mädchen. Meine Frau war entäuscht, aus den Bildern würde man vermuten, das die Uhr größer ist. Ich werde die Uhr weiter schenken.
am 30. Juni 2014
Habe die Uhr für den Urlaub (Strand etc) angeschafft, weil ich dorthin keine teueren Uhren mitnehmen möchte. Auf den ersten Blick gefiehl sie mir auch sehr gut, aber mit dem Tragekomfort bin ich nicht zufrieden. Das Uhrband ist dermaßen dick, dass das Auf- und Zumachen sehr mühsam ist.... Würde die Uhr nicht nochmals kaufen....
am 20. August 2014
Gut Verarbeitet, passt mir nicht ganz von der Form her. Ist eher was für schmale Handgelenke. Optisch macht die Uhr was her.
am 31. Mai 2014
Eine schöne sportliche Wertige Damenuhr.Stabiles und trotzdem angenehm zu tragendes Armband.Zu empfehlen für alle Jungen und junggebliebenen Damen.Super PREIS und gute Qualität.
am 8. Mai 2014
Ich bin glücklich darüber, diese Uhr zu besitzen. Sie sitzt an meinem dünnen Handgelenk prima. Die Farbe (grün) wirkt sehr erfrischend. Die Anzeige der Uhrzeit ist klar und deutlich zu erkennen. Einzig und allein ist das etwas steife Armband als negativ zu bewerten. Es ist schwierig, das Armband in die Schlaufe einzuführen.