Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 5. Februar 2014
So schlimm es klingt, aber das Produkt ist wirklich nicht gut verarbeitet. Sieht aus als wärs keine 10 € Wert, sehr leicht, und das Herz ist auch nicht 100%ig eben.
am 17. Dezember 2013
Sieht zwar schön aus, jedoch ist kein Stempel drauf oder Zertifikat dabei, das es echt 925 Silber ist... Schade, Artikel ging wieder zurück.
am 23. Juni 2016
Beim ersten war die Rückseite des Anhängers verunreinigt (Brauner Fleck im Silber). Beim zweiten war die Verpackung anstatt eines Siegels mit TESA verschlossen.
am 6. Januar 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Armband.Die Kette selber ist stabil man auch mal hängenbleiben ohne das sie reißt.
Kann man nur empfehlen
am 9. Mai 2015
Das armkettchen ist echt schön mit dem Herzchen und den Steinchen, der Frau der ich es geschenkt habe war davon hell auf begeistert
am 6. Dezember 2010
Das Armband ist wirklich superschön und sieht sehr edel aus - dafür ein sehr günstiger Preis. Das Silber glänzt schön; das Armband hat genau die richtige Grösse (nicht zu zierlich, aber auch nicht zu "protzig") und wirkt insgesamt stabil mit einem guten Karabinerverschluss. Superschönes Design. Eine Langzeitbeurteilung kann ich natürlich noch nicht geben, aber insgesamt macht alles einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ich habe es einer guten Freundin geschenkt.
am 4. September 2010
super produkt so wie ich es mir auch vorgestellt habe eine riesiege freude für jede frau wenn man sie überraschen will
am 26. November 2009
Mein Lieblingsarmband! Gleich nachdem es mit der Post gekommen war legte ich es an und wollte es den ganzen Tag nicht mehr ablegen! Sehr gut verarbeitet, schöne Details, aber weder zu klotzig noch zu dezent - perfekt!
am 18. April 2015
Meine Tochter trägt das Armband jeden Tag. Es sieht gut aus und ist auch für kleine Arme geeignet.
Im Ultraschallbad kann man dieses Armband perfekt reinigen. Daher auch für kleine Eisliebhaber etwas.
Die Qualität ist gut und der Verschluss lässt sich leicht öffnen.
am 14. Dezember 2014
Es war ein Geschenk an meine Freundin und es hat ihr sehr gefallen.
Von meiner Seite aus kann ich sagen das es sehr schön verarbeitet ist.

Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen für jeden der seiner Freundin/Frau etc. ein kleines Geschenk machen möchte.