find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. August 2017
Nach mehrjährigen Gebrauch kann ich sagen, dass die Materialqualität hält was sie verspricht. Keine Löcher, abgerissen Schultergurte oder ausgeblichene Farbe. Das Fach könnte zwar noch etwas grösser sein aber das ist rein subjektiv und es ist ja jedem selbst überlassen für welche Größe er sich entscheidet.
am 10. November 2016
Schöner Rücksack der super hält, was er verspricht. Schöner Tragekompfort und schöne Optik. Gerne wieder. Der Preis zu dem Rucksack Stimmt vollkommen
am 9. März 2016
habe es zurück schicken lassen weil es zu lange gebraucht hat bis es ankam und außerdem war ews eine andere Tasche .
Und ich musste fast 1 monat auf mein geld wasrte ......
am 15. Mai 2013
kleiner handlicher rucksack,sehr leicht,wasserfest,genau richtig zum wandern und radfahren.könnte innen eine kleine tasche mehr haben,daher der punktabzug.kann ich weiter empfehlen.
am 5. November 2016
Sieht anfangs eher klein aus. Man denkt es würde eher weniger reinpassen, doch der Rucksack ist sehr geräumig und fühlt sich auf den Schultern leicht an, egal wie voll man ihn gepackt hat.
am 6. Juli 2013
Ist sehr praktisch. Super Qualität! Sehr leicht! Praktisch in der Handhabung! Und vielseitig verwendbar! Super gut und gerne wieder! Top!
am 28. November 2012
Aber manche Sachen sollte man sich erst im Original ansehen. Im Nachhinein ist er doch etwas klein. Aber wer nicht viel zu transportieren hat wird ihn toll finden.
am 24. Januar 2013
Ich benutze mitlerweile seit 5 Jahren einen Dakine Rucksack - den Wonder in Schwarz.
Da der Reisverschluss jedoch nicht mehr 100% zuverlässig funktioniert (schließt man ihn "nach links" ist es zuverlässig, wenn man jedoch von "rechts nach links schließt" geht er ab und an wieder auf - Fragt mich nicht warum! ;)) habe ich beschlossen mir einen neuen zu erwerben.
Daher griff ich zu diesem Modell, da mir das Design super gefällt!

Allgemeines zum Wonder:

Super Tragekomfort! Selbst bei schwerem Inhalt und/oder langer Tragezeit fällt er nicht negativ auf!
Trotz des geringen Volumens gegenüber anderen Rucksäcken passt alles rein was man so als Schüler und Student benötigt. (Für Studenten interessant: 13Zoll Notebooks passen problemlos in die Tasche. 15 Zoller jedoch nicht.)
Ebenso überzeugend ist die Verarbeitung - Selbst wenn der Rucksack randvoll gepackt ist, spitze Gegenstände gegen die Außenhülle drücken brauch man sich keine Gedanken über den Zustand des Rucksacks zu machen.

Die "kleine" Tasche wird bei mir als Federmappe benutzt und ab und an auch als erweiterte Hosentasche. Es passen problemlos mehrere Stifte, ein Geodreieck, Handys und Taschentücher hinein.

Dank diesen Eigenschaften hat mich der Dakine Wonder voll und ganz überzeugt und ich kann ihn nur empfehlen!
am 24. November 2012
Wir besitzen bereits 2 dieser Rucksäcke. Diese werden täglich zur Arbeit und in der Freizeit getragen. Robust, praktisch durch das "Ziehgummi" und die Zurrbänder auf der Rückseite ist die Größe jederzeit mit wenigen Handgriffen anpassbar. Zudem kann man diese auch zum Transport nutzen (Bsp.: Druckluftflasche zum Paintball spielen). Die Netztaschen auf beiden Seiten sind straff genug, damit beim Laufen nix herausfällt. Die Brillentasche auf der Oberseite eignet sich hervorragend für Kleinkram und Dinge/Papiere, an die man schnell ran muss.

Der Rucksack lässt sich sehr komfortabel tragen. Die Schulterriemen sind so angebracht und geformt, dass nerviges runterrutschen ausbleibt. Das Rückenpolster verleiht dem Rucksack eine nicht zu weiche Form und der Rücken ist selbst bei Überladung geschützt, zudem der Tragekomfort.

Alles in allem... ich würd davon noch mehr kaufen... :)
am 25. Oktober 2009
Auf vielfachen Wunsch unseres 13jährigen Sohnes haben wir uns - trotz erste Zweifel - für den Dakine entschieden. Meiner Meinung nach empfand ich den Rucksack als zu klein für die Menge an Schulsachen, die ein 7.Klässler benötigt. Ich muss jedoch sagen, dass wirklich alles rein passt!!! Nachdem auch der erste ''Unfall'' mit Tomatensoße bei MC Donald passierte und sich über dem Rucksack ergoss und ich ihn bei 40 Grad in der Waschmaschine hatte, hat dieses Teil auch mich überzeugt!! Ich kann nur sagen: TOP Ware - TOP Preis!!! 5***** von einer zweifelnden Mutter sollten wirklich jeden überzeugen !!!!