Dakine Rucksack Sophia 20L Kamali
Farbe: mehrfarbig|Ändern
Preis:19,90 € - 35,80 €

am 9. März 2014
Ich habe den Rucksack meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt. Nach ca. 4 Wochen ist die Naht aufgegangen. Wir haben ihn genäht, da sie ihn gerne behalten wollte. Kurze Zeit später ist der Verschluss abgegangen. Daraufhin habe ich ihn zurück gesandt. Leider nicht zu empfehlen :-(
am 21. Dezember 2013
Praktisch, weil man sogar relativ schwere Sachen, wie einen Laptop, Bücher oder Lebensmittel im Rucksack tragen kann, und dabei elegant wegen der kleinen Größe und den schmalen Traggurten. Manchmal stört, dass die Gurte sich beim An- und Ausziehen verstellen, aber das sind Kleinigkeiten. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
am 9. März 2014
Leider kann ich dieses Produkt nicht so bewerten, dass es jemanden hilft, da ich diesen Rucksack als Geschenk bestellt und gleich verschenkt habe!
Er sah in der kurzen Inaugenscheinnahme nach der Paketöffnung gut aus und war größer als ich erwartet hatte.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden