Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

Farbe: Patchwork Camo|Ändern

am 2. Juni 2015
Sehr schöne Verarbeitung
Die Farbe und Fächer sind wirklich wie beschrieben. Die Reißverschlüsse sind sehr gut verarbeitet, kein hängen bleiben beim schließen.
Der Rucksack hat eine gewisse Festigkeit, da hängt nichts durch. Diverse Schulssachen, Essen und Getränke finden dort Platz.
am 13. Oktober 2015
Ich hatte mir diesen Rucksack für die Uni geholt, da ich bereits von Dakine begeistert war und mein alter, kleinerer leider das Zeitliche gesegnet hatte.
Ich bekomme in den Rucksack alles rein, von Notebook über Blöcke, und was sonst noch alles in den Unirucksack gehört. Und ich habe immernoch Stauraum satt.
Ich hatte den Rucksack sogar auf einer 12 tägigen Tour durch Marokko als Gepäck dabei, da er den Maßen für das Handgepäck entspricht.
Alles in allem ein super Rucksack mit schönem Design und sehr hochwertiger Verarbeitung und einer menge Platz!
am 21. Mai 2016
Ich brauchte einen neuen Rucksack in den ich einen dicken Ordner und ein paar Bücher "reinstopfen" kann. Der sich gut trägt und auch beim Rollerfahren sicher anfühlt. Ich habe ihn gefunden und bin voll zufrieden mit ihm.
am 17. September 2016
Ein sehr schöner geräumiger Schulrucksack in einer top Qualität.
Unsere Tochte findet ihn sehr Praktisch, geht alles rein, bequem zu tragen und schaut auch noch sehr gut aus.
Klare Kaufempfehlung und ein großes Lob an den Verkäufer, der Artikel war genauso schnell da wie bei Amazon.
am 25. April 2015
Der Rucksack an für sich sich hat eine gute Verarbeitung und bietet genug Platz für den Uni-Alltag, Brotdose, dicke A4-Ordner und allerhand gruscht. Die Aufteilung in verschiedene Taschen ist ideal. Auf der Webseite von Daikine gibt es zum Rucksack "Eve" ein Video, bei dem das Rocksack genauer vorgestellt werden.
ABER:
Der Rucksack scheint ein Fehldruck zu sein. Die Farben stimmen nicht mit dem Foto übrein, sie geehen mehr ins grün, z.T giftgrün und das rot sieht mehr wie dunkelbraun aus. Insgedamt sieht er von der Farbe eheer dreckig aus. Das dürfte auch die Preissenkung von ca. 70€ auf 15€ (Stand ca. 17.April 2015) erklären. Zudem stink er.
Daher gehts umgehend zurück.
Schade, das Motiv selber gefällt mir.
am 23. Juni 2015
Sehr schöner Rüchsack und auch in schweren Zeiten des Poststtreiks schnell geliefert. Oben gibt es ein zusätzliches kleines Fach, das selten erwähnt wird. Sehr bequem um die wichtigsten Sachen wie Schlüssel oder Handy griffbereit zu haben.
am 8. Juni 2016
Alles top schnelle Lieferung, sieht aus wie auf dem Bild , super Qualität, der Rucksack ist in echt sogar noch schöner und auch größer als auf diesem Foto , bin überzeugt das er noch ein paar Jahre hält die Qualität ist sehr gut , absolute kaufempfehlung
am 19. September 2015
Ich habe diesen Rucksack meiner Tochter zum Geburtstag gekauft und sie war begeistert. Mittlerweile muss sie täglich sehr viele Bücher zur Schule mitbringen, weshalb dieser Rucksack sehr gut geeignet ist, da er viel Platz bietet. Und wenn einmal zu viele Bücher gebraucht werden, bekommt man über den Büchern auch noch ein Federmäppchen verstaut, da er etwas höher ist, als viele andere Rucksäcke. Deswegen ist er prima in der Schule für die Mittelstufe geeignet
am 17. Oktober 2015
wir haben diesen Rucksack für unsere Tochter als Schulrucksack gekauft und sind überaus zufrieden, die Verarbeitung ist sehr sehr gut, die grösse ist absolut ausreichend für Ordener und Bücher.

Natürlich ist dieser Rucksack nicht billig aber Qualität hat Ihren Preis => so ist das nun mal meistens
wir würden Ihn jederzeit wieder kaufen.
am 27. Dezember 2015
Dieser Rucksack ist super! Er bietet Platz für Notebook, Ordner und noch so einigem mehr. Man kann alles gut verstauen, was man für einen Tag in der Schule, der Uni o.ä. braucht. Das Muster u. die Farben passen zu allem - bunt und doch dezent. Sehr zu empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet