Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 16. Juni 2015
Die Stiftasche ist passend zum Rucksack aber doch zu teuer dafür. Mein Sohn hat eine andere genommen, die ihm besser gefallen hat.
am 1. Februar 2015
Meine Federmäppchen werden eigentlich immer von Dakine sein. Gelungene Qualität, schlichte gelungene Optik, genug Stauraum und ein wirklich mehr als guter Preis!

Viel Spaß beim Vergleichen, Entscheiden und Kaufen wünscht der

Mr. Panda
am 12. Juli 2016
Da mein jahrelanger Begleiter aufgrund von Altersschwäche ausgetauscht werden musste, habe ich mich aufgrund des großen Innenraumes und der versprochenen Qualität für das Federmäppchen von Dakine entschieden. Diese Bewertung entstand zwei Jahre nach dem Kauf.

---- Die Verpackung ----
Etwas besonderes anzumerken gibt es hier nicht. Mit einem Etikett und einem Silikagel-Beutel war das Federmäppchen in einer Folie verpackt. Für ein Federmäppchen mehr als ausreichend.

---- Das Federmäppchen ----
Das Material mit der Aufschrift „Dakine“ auf beiden Seiten ist einigermaßen steif und besteht aus 100%igem Polyester. Auf Kleben wurde gänzlich verzichtet, weshalb jeder Bestandteil angenäht wurde und das Mäppchen dadurch sehr reißfest und langlebig ist. Eine Innenbekleidung schützt das Federmäppchen mit dem großen Platz von aus- und eintretenden Flüssigkeiten. Die Trageöse mit der wiederkehrenden Aufschrift „Dakine“ ist sehr gut befestigt worden und hält damit sehr hohe Krafteinwirkungen aus. Auf der gegenüberliegenden Lasche befindet sich eine Lasche, die ein durch rundes Metall unterstütztes Loch vorzuweisen hat.

---- Die Praxis ----
Bei der Lieferung hatte das Mäppchen keine Qualitätsmängel vorzuweisen. Keine Fransen oder sonstige Beschwerden konnten festgestellt werden. Nach zwei Jahren sieht die Federtasche aus wie am ersten Tag. Die Farbe ist geblieben und der Stoff zeigt noch keine Schwachstellen. Alleinig der metallene Schiebergrief hat am Schlitten ein bisschen Lack verloren, was aber nur minimal ist und eine normale Verschleißspur ist, die in der Preisklasse noch extremer ist. In die Tasche konnte ich zumindest für den Schulalltag alles hineinstopfen, wobei sie noch nie gefordert war. Ein Taschenrechner, Geodreieck, eine große Schere und der sonstige Schreibkram passten rein und es gab trotzdem noch Platz. Anzumerken ist, dass ich das Federmäppchen öfters überfüllt habe und ich mit ihr sehr schlecht umgegangen bin. Weder die Nahte, der Reißverschluss oder der Stoff haben dabei auch nur im Geringsten nachgegeben.

---- Fazit ----
Qualitativ ist hier nichts auszusetzen. Das Federmäppchen zeigt keine Schwächen und bietet dabei viel Raum für einen angebrachten Preis. Zusammen mit einer großen Auswahl an Designs bedient das Federmäppchen wohl jeden.
am 23. Januar 2015
Im Mäppchen ist sehr viel Platz! Es passt leicht ein Geodreieck rein und viele Stifte. :-)
Passt dazu noch super zu meinem Rucksack!

Bin zufrieden. :-)
am 22. November 2013
Der Artikel ist sehr schön. Die Farbe ist eher neutral und eignet sich sowohl für Mädchen und Jungen. Würde es wieder kaufen bei Bedarf
am 22. Juni 2015
Habe dieses Mäppchen bestellt, Da mein altes nicht mehr verwendet werden konnte.

Anfangs störte mich die "Unordentlichkeit " ein wenig aber dieses ist recht geräumig so passen alle Stifte hinein und man findet recht schnell das, was man benötigt. Auch optisch schaut es sehr gut aus. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden
am 2. April 2016
nicht anders zu erwarten, ist die Verarbeitung hervorragend. Auch das Original steht dem Foto in nichts nach. Sehr angenehmes Handgefühl. Robust und hoffentlich auch strapazierfähig. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 23. Dezember 2015
Es ist halt eine Federmappe...aber ihr Geld ist sie wert. Es gibt mit Sicherheit günstigere, aber die Qualität spricht für sich. Habe noch nie Probleme mit Produkten von Dakine gehabt!!
am 16. November 2015
Ein Schlamperetui wie man es erwartet. Lieferung erfolgte schnell, Artikel sieht aus wie beschrieben, Verarbeitung ok. Es passen jede Menge Stifte rein und sogar das kleine Geodreieck.
am 28. August 2015
Wunderbare Tasche für Stifte etc.
Größe passt sehr gut, Stifte,Geodreieck, Linial,....alles passt rein.
Und das alles für knapp 6 EUR. Mehr kann man eigentl. nicht erwarten.