find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Dioptrien: -3|Basiskurve: 8.7|Durchmesser: 14|Stück: 30|Ändern

am 5. April 2017
Super Tageslinsen, selbst bei meinen empfindlichen Augen (Trockenheitsproblem) kein Problem, spür sie gar nicht. Schon heftig bei Schitouren und Outdooraktivitäten getestet - super, vergebe *****.
am 14. September 2017
diese Tageslinsen sind sehr angenehm zu tragen und lassen sich leicht (mit entsprechender Übung) rein und raus nehmen. Auch bei körperlicher Bewegung stören sie nicht und verrutschen auch nicht so schnell. Ich trage diese Linsen immer tageweise mit mehrtägigen Unterbrechungen durch die Brille. Damit sind meine Augen bisher sehr gut zurecht gekommen - früher hatte ich bei ständigem Tragen von Monatslinsen doch sehr starke Beeinträchtigungen durch trockene und sehr gereizte Augen.
Für mich ein Top-Produkt - ich kaufe es wieder!
am 11. August 2017
Diese Kontaktlinsen ersetzen für mich an sonnigen Tagen oder Urlauben teilweise meine Brille.

Der Tragekomfort ist auch nach vielen Stunden noch gut. Der Optiker empfohl mir Kontaktlinsen mit guter Sauerstoffdurchlässigkeit. Es sind die dritten und besten Kontaktlinsen die ich je probiert habe und ich würde sie wieder kaufen.

Das Einsetzen in das Auge ist ebenfalls sehr einfach und angenehm, deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung.
Die Tageslinsen sind angenehm zu tragen und lassen sich leicht an und ausziehen. Die Linsen werden von mir hauptsächlich zum Tauchen verwendet. Auch unter Wasser sind sie kaum zu spüren.
Nachteilig ist allerdings, dass sich die Linsen im Laufe des Tages doch spürbar bemerkbar machen und gegen späteren Abend hin unangenehm drücken.
am 14. Juli 2017
Ich bin von anderen linsen mal auf diese umgestiegen in der hoffnung das ich bei diesen weniger trockene Augen bekomme.
Leider musste ich feststellen das sie wirklich sehr Kratzen und ich sie bereits nach 2 minuten wieder herausgenommen habe da es unmöglich war mit diesen irgendwo hin zu gehen.

Ich denke es ist von Person zu Person unterschiedlich da natürlich nicht alle die gleich großen Augen haben, für mich sind sie wohl vom Druchmesser einfach viel zu klein.
am 12. April 2017
Da ich Monatslinsen nicht so gut vertrage, habe ich mir aufgrund der guten Bewertungen diese Tageslinsen gekauft. Ich habe sie bisher 2x getragen und kann nichts bemängeln. Sie sind leicht reinzumachen und man spürt sie kaum beim Tragen, so dass ich öfters auch vergesse, dass ich welche trage. Daher werde ich mir diese Kontaktlinsen auf jeden Fall nochmal bestellen!
am 20. Juni 2017
Die Linsen sind sehr leicht und dünn und somit für mich sehr angenehm zu tragen. Sie sitzen perfekt auf dem Auge und ich kann sie locker den ganzen Tag tragen ohne abends trockene Augen zu bekommen. Das kann ich von meinen Monatslinsen nicht behaupten. Für den Urlaub oder wenn ich mal nicht Zuhause bin, nehme ich immer die Dailies. Klare Kaufempfehlung!
am 2. Juli 2017
Diese Linsen habe ich breits mehrmals bestellt. Artikel kam immer pünktlich und super verpackt an. Sie lassen sich prima einsetzten und ich spüre sie so gut wie nicht. Selbst bei meinen empfindlichen Augen! Kann Sie nur empfehlen!!
am 7. Mai 2017
Bereits mehrmals bestellt. Ware kam immer pünktlich und unversehrt an. Kontaktlinsen lassen sich super auch über mehrere Stunden tragen(manchmal vergess ich abends das sie noch drin sind.). Tip für die Leute die gleich beim einsetzen ein Fremdkörpergefühl haben. Wieder rausnehmen und umdrehen. Wenn sie verkehrt herum eingesetzt werden haben sie eine leichte Wölbung nach außen. Das hat aber jede Linse.
am 10. August 2017
Ich habe diese Kontaktlinsen, da ich mit meinen anderen nicht mehr zufrieden war. Leider waren auch diese Kontaktlinsen nicht besser. Bereits nach einigen Stunden hatte ich ein sehr unangenehmes Gefühl in den Augen. Vielleicht liegt es aber auch einfach an meinen Augen.