Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Oktober 2017
nachdem wir mehrere Antennen für den DVB-T2 Empfang im Kreis Offenbach ausprobierten, endlich eine Antenne die funktioniert.
Zudem ist Sie sehr unkritisch bei der Aufstellung. Eine TT2 Stabantenne und eine von Saturn mussten millimetergenau ausgerichtet werden, um nur einigermassen Empfang zu bekommen.
Für den Preis perfekt! Einzig die Optik von dem Teil ist gewöhnungsbedürftig. Würde ich trotzdem immer wieder kaufen
am 21. Mai 2017
Die Antenne hat eine super Qualität und ermöglicht einen hochwertigen Empfang der digitalen Sender...
Der Artikel ist einmal mal sehr zu empfehlen...
am 12. April 2017
Perfekt für sämtliche DVB T2 Programme, ohne für einzelne Programme neu auszurichten, wie bei anderen Produkten. Und der Preis ist auch einmalig günstig.
am 25. Mai 2017
Hallo, die Stabantenne ist in Ordnung,
die Optik zuerst sehr groß, aber bei der Nutzung
hat der DVB-T2-Empfang hervorragend geklappt.
am 15. Oktober 2017
Die Antenne funktioniert wie erwartet, aber die sieht nicht so geil aus.... Angesichts dieser Form würde ich raten, dass die Konstruktion noch gestaltet werden muss...
am 7. August 2017
erst war ich skeptisch, aber sehr guter Empfang

Zusammen mit dem TechniSat DIGIPAL T2 DVR (DVB-T/DVB-T2, H.265 gekauft und ageschlossen.
am 15. August 2017
Sie erfüllt ihren Zweck hervorragend und auch der Magentfuß bietet viele Vorteile. Sehr gute Empfangsleistung. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite!
am 19. Mai 2017
Funktioniert super. Sofort überall 100 % Empfang. Mit der alten Antenne musste ich dauernd suchen, das ist vorbei. Bin sehr begeistert.
am 28. September 2017
Das ist schon die 2. Antenne von CLS. Bin sehr begeistert. Klein und leistungsstark und nicht so viele Kabel. Tolle Qualität
am 26. Dezember 2016
Die Antenne versorgt unseren Schlafzimmer-TV mit DVB-T.
Der Empfang ist super und es wurden sogar mehr Sender gefunden als mit unserer alten Antenne.
Lediglich die Optik lässt manche Gäste stutzen, wenn Sie das Teil in unserem Schlafzimmer stehen sehen :)