Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. November 2011
Es handelt sich hier um eine passgenaue Hülle, die den Kindle nochmals aufwertet. Sie ist aus hochwertigem Leder gefertigt und kann auch mittels Aufsteller als Ständer benutzt werden. Alle Anschlüsse und Tasten sind voll zugänglich, d.h. der Kindle muss weder zum Lesen, Aufladen oder zum Abgleichen mit dem PC aus der Hülle genommen werden. Der Verschluss funktioniert mittels eines Magneten, kann somit nicht kaputt gehen. Die Nähte sind sehr sauber verarbeitet.
Das Ladekabel ist eine nette Beigabe. Es ist sehr gut verarbeitet.
Dieses Set ist auf jeden Fall zu empfehlen.
am 17. Dezember 2011
Nachdem ich mein Kindle anfänglich mit einem Neopren-Etui schützte, besorgte ich mir diese Lederhülle und bin begeistert. Alle Bedienelemente sind gut zugänglich, der integrierte Stand ist super, um beispielsweise beim Frühstück Zeitungsartikel zu lesen (die ich mir vorher mit "Push to Kindle", einem App aus dem Android Market" oder "Kindle It" (Google) aufs Kindle schicke - und das Teil sieht auch noch schick aus. Klare Kaufempfehlung!
am 2. November 2011
Eine genau passende Hülle für den Kindle4. Alle Aussparungen sind an der richtigen Stelle, so das man alle Schalter benutzen und das Gerät laden kann, ohne den Reader aus der Hülle zu nehmen. Die Duragadget-Hülle fühlt sich sehr angenehm an. Das man die Hülle zum Lesen auch aufstellen kann ist eine gute Idee. Das KFZ-Ladegerät ist eine nettes Zubehör-
am 23. November 2011
Praktische Lederschutzhülle mit Aufstellmechanismus. Der Aufstellmechanismus scheint im ersten Augenblick unnötig zu sein, aber wenn man im Sessel oder auf dem Sofa liegt, kann man sich den Kindle einfach auf den Bauch stellen und bequem lesen, ohne ihn in der Hand halten zu müssen. Lederqualität sehr gut. Schönes festes Leder. Sehr guter Schutz bei Transport in Tasche oder Gepäck. Sehr zu empfehlen!
am 6. Dezember 2011
Ich habe einen ganzen Abend vor dem Computer verbracht und eine Hülle für meinen Kindle gesucht, da ich ehrlich sagen muss, dass mir die anderen einfach zu teuer sind. Diese Hülle ist genau das was ich gesucht habe. Tolle Verarbeitung - Klappen haben Magnete somit hängen sie nicht von der Hülle sondern haften super gut. Der Kindle hält ohne rutschen in der Hülle und alle Knöpfe und Öffnungen sind dort wo sie sein sollen. Ich finde es einen tollen Vorteil das ich den Kindle aufstellen kann und ihn somit beim Lesen nicht ständig halten muss. Mit der Lieferung hat auch alles super geklappt.
am 9. März 2012
Bisher habe ich das GeckoCover mit Licht benutzt, das wunderbar funktioniert, wenn man eine Leselampe braucht. Im einer kleinen Handtasche, wenn man es tagsüber benutzt, war es doch etwas sperrig. Diese Schutzhülle ist wirklich phantastisch, und das zu einem kleinen Preis. Sie sitzt perfekt und sieht auch noch gut dabei aus. Vor allem kann ich meinen Kindle auch problemlos vor mich auf den Tisch stellen, wenn ich alleine bin und beim Essen lesen möchte. Ich kann diese Hülle uneingeschränkt empfehlen.
am 29. Februar 2012
Die Hülle sieht gut aus und die Verarbeitung ist in Ordnung. Der Kindle 4 passt hervorragend und fest hinein. Wenn der Kindle in den Tiefen meiner Handtasche verschwindet, ist er absolut geschützt. Man kann alle Tasten optimal bedienen, auch Laden mit Hülle ist möglich.
Die Aufstellfunktion gefällt mir besonders gut. UND: die Hülle riecht nicht.
am 26. September 2012
Die Hülle ist im Großen und Ganzen perfekt für den Kindle und um einiges billiger, als die Originalhüllen. Sie ist gut verarbeitet und wirkt recht stabil. Einziges Manko ist, dass man die untere Scroll-Taste am Kindle fast nicht mehr drücken kann. Dazu muss man den Kindle etwas nach oben schieben, dann erreicht man auch diese Taste wieder. Beim normalen Lesen stört dies nicht. Surft man aber im Amazon Shop, oder benötigt man beim Lesen das Wörterbuch, kann dies schon störend sein. Unterm Strich kann ich die Hülle für diesen Preis aber nur weiterempfehlen.
am 9. Juli 2013
Ich habe für den Kindle lange gesucht bis ich was fand das meinen Vorstellungen entsprach.
Sicherlich gibt es viele teuere möglichkeiten,aber auch schönere?
Das soll jeder für sich selbst entscheiden.
Ich für meinen Teil bin der Meinung das schönste und beste für meinen Kindle gefunden zu haben.
Ein tolles Preis -Leistungsverhältnis.
Echtes Leder.
Toll und Hochwertig hergestellt.
Ich kann die Schuzhülle nur weiterempfehlen.
am 20. Januar 2012
Nachdem ich den Kindle zu Weihnachten erhalten hatte, musste natürlich eine Schutzhülle her. Beim ersten Durchschauen hier im Schop wußte ich allerdings auch warum ich die zu Weihnachten nicht mitgeschenkt bekommen habe....um was Schickes zu bekommen muss man ja fast nochmal so viel Geld ausgeben;-)

Also weitergesucht bis ich auf diese hier gestossen bin. Und siehe da...es gibt noch gute Qualität zum kleinen Preis. Lieferzeit für die Hülle lag in meinem Fall bei ca. einer Woche. Die Qualität ist sehr gut, die Anmutung ebenfalls. Die Aussparungen passen alle und es sitzt fest genug.

Einen Geruch nach Chemie konnte ich bis heute nicht feststellen, es riecht ganz leicht nach Leder. Auch das Mehrgewicht stört mich persönlich überhaupt nicht. Warum auch? Ein Historienschinken von Ken Follet z.B. hat immer noch das doppelte Gewicht:-)

Und die Funktion mit dem integrierten Stand habe ich bei der Bestellung nur als nettes Gimmick mitgenommen (mir ging es um den Preis), möchte jetzt allerdings nicht mehr drauf verzichten. Gerade wenn man, so wie ich, viel auf Reisen ist lernt man zu schätzen das man den Kindle aufstellen kann.

Alles in allem....perfekt für kleines Geld. Seitdem nehme ich den Kindle noch lieber in die Hand.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken