find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. April 2017
Für einen Hobbyspieler ein perfekter Schläger!!

Liegt angenehm in der Hand und ist nicht zu kopflastig

Es macht richtig Spaß damit zu spielen
am 3. März 2017
Habe im Oktober meine Leidenschaft für Squash entdeckt und mich mit einem Freund nach einem passendem Schläger umgesehen. Diese Schläger halten nach einigen Monaten noch immer und erfüllen ihren Zweck bestens.
am 10. Mai 2017
Nach längerem Gebrauch kann ich die Schläger als gut bewerten. Sie liegen gut in der Hand, es lässt sich gut mit ihnen spielen. Toll ist auch, dass man 3 verschiedene Bälle für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis testen kann. -> Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 20. Dezember 2016
Ich habe mit den Schlägern sehr viel gespielt und war anfangs sehr zufrieden damit und wäre es sicherlich immer noch. Doch leider sind bei einem Schläger während dem Spielen die Saiten gerissen. Und ich finde nach 3 Monaten darf so etwas nicht passieren.. sonst sind schläger super. Es lässt sich sehr gut damit spielen. das Gripband war für mich sehr gut(keine blasen, etc)
am 5. März 2015
Ich war ein bisschen entäuscht als ich den Schläger ausgepackt hatte und als erstes ein Aufkleber mit Made in China fand.
Der Schläger roch auch sehr sehr unangenehm (nach Gummi oder Weichmacher ???? ).
Nach dem ersten mal spielen kann ich sagen das er sich nicht schlecht aber auch nicht super toll spielen lässt.
Für einmal die Woche hoffe ich das er ne weile hebt.
am 5. März 2016
Am Anfang war ich sehr begeistert von diesem Produkt dies hat sich aber nach dem ersten Spiel wieder gelegt.

Das Netz im Schläger war nach dem ersten Match hinüber
am 14. Januar 2017
Nachdem ich mir zwei andere Dunlop Schläger beim ambitionierten Spiel zerstört habe, wollte ich nicht mehr soviel für einen neuen Schläger ausgeben. Das Angebot von zwei Schlägern weckte hinsichtlich meiner materialfordernden Spielweise sofort mein Interesse.

Die Griff des Schläger ist sehr angenehm - obwohl ich den Schläger seit einem Jahr spiele hat sich auch das Griffband noch nicht gelöst. Prinzipiell ist der Schläger eher kopflastig. Mit seinen 195g ist er defintiv kein Leichtgewicht, aber einigermaßen stabil - einigermaßen, weil er sich doch spürbar verformt und ein Teil der Schlagenergie verloren geht.

Für absolute Anfänger, die den Abstand zur Wand noch nicht einschätzen können ohne Einschränkungen zu empfehlen - ambitionierte Spieler sollten sich überlegen, einen etwas leichteren und verwindungssteiferen Schläger zu erwerben.
review image
am 14. April 2015
Wir haben uns das Set gekauft und spielen nun schon übher ein halbes Jahr mit den Schlägern.
Die Schläger liegen gut in der Hand. Es gibt drei verschiedene Bälle dazu, mit diesen kann man die Spielgeschwiendigkeit von Zeit zu Zeit erhöhen.
am 8. Juni 2015
Da ich nur gelegentlich Squash spiele reichen mir diese Schläger (und Bälle) völlig aus.
Sie sind gut verarbeitet, sehen auch so aus, sind nicht zu schwer und machen das Squashspiel zur wahren Freude.
am 13. Februar 2015
Diese Schläger sind hervorragend für den normalen Gebrauch in der Freizeit. Ebenso sind diese super für Neueinsteiger, Anfänger, Fortgeschrittene. Aber keine Sorge, das bedeutet nicht dass die Schläger so lala sind. Nein!! Sie sind echt gut, es macht echt Spaß damit zu spielen. Also ja, empfehle ich! (: