Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Kunden diskutieren > Forum: Dark Souls II - [PC]

DS2 auch nur mit Gamepad?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.03.2014, 21:05:40 GMT+1
Medje meint:
Dark Souls 1 war ja bekanntermaßen für ein Gamepad ausgelegt. Habe es mit Maus und Tastatur probiert, aber es schnell sein gelassen.
Gibt es bezüglich DS2 Informationen darüber, ob das Maus - Tastatur-Handling optmiert wurde und das Spiel somit mit eben diesen beiden Geräten spielbar macht?
Mir nur für ein Spiel ein Gamepad holen ist für mich ein Grund, es nicht zu kaufen.
Klingt stumpf, aber nun ja.

Gruß

Veröffentlicht am 12.03.2014, 21:43:56 GMT+1
Alamar meint:
Die Portierung soll besser sein, als die von DS 1, inklusive angepasster Tastatursteuerung.
Ändert aber nichts daran, dass dieses Genre sich besser per Pad steuern lässt, als mit der Tastatur ;)

Veröffentlicht am 14.03.2014, 01:05:22 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 14.03.2014, 01:13:12 GMT+1
Sera meint:
Medje:
Ich hab mir nur für DS1 das Gamepad für Xbox 360 geholt - NUR deswegen.
Und ich bin Student und auch ned grad reich - aber weißt du was? ES WAR DIE BESTE INVESTITION, die ich seit Warcraft 3 / Gothic 2 getätigt habe und bin überglücklich - auch wenn ich kein einziges anderes Spiel sonst damit Spiel^^
Dark Souls bzw. Dark Souls 2 IST es alleine schon wert - glaub mir ;-)

Veröffentlicht am 18.04.2014, 00:38:42 GMT+2
Alemania oguz meint:
Ich hoffe das leute die Dark souls 2 mit tastatur und Maus spielen keinen vorteil haben

Veröffentlicht am 21.04.2014, 11:47:48 GMT+2
Leif Petersen meint:
Das bezweifel ich stark.....spiele normal alles mit maus+tastatur aber für ds 2 habe ich mir extra einen xbox controller gekauft da ich es einfach von den vorherigen teilen gewohnt war....kann mir das spiel nur schwer mit kb/m vorstellen.

Veröffentlicht am 25.04.2014, 02:05:07 GMT+2
Hatte bei DS1 als fast reiner Maus + Keyboard Zocker keine Probleme mit der Tastatur, bei DeS und DS2 mit dem Controller jedoch schon. Alles eine Frage der Gewohnheit würde ich behaupten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  12.03.2014
Jüngster Beitrag:  25.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Dark Souls II - [PC]
Dark Souls II - [PC] von Bandai Namco Entertainment Germany (Windows 7)
3.6 von 5 Sternen (63)