Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 25. Juli 2014
Die Ringe werden mit kostenfreier Gravur angeboten. Wir haben uns aus den verfügbaren Schriftarten eine herausgesucht und unsere Ringgrößen und den Gravurwunsch per Mail an den Anbieter DOOSTI mitgeteilt. 2 Tage später kam dann die Lieferung. Da zunächst der Schock: DHL hatte den offenen Umschlag einfach in den Briefkasten gesteckt, Rechnung war noch drinnen, die Ringe haben gefehlt. Ich hatte den Transportschaden direkt telefonisch bei DOOSTI gemeldet, da meine Freundin aufgrund fehlender persönlicher Zustellung den Schaden nicht direkt bei DHL reklamieren konnte. Nur 2 weitere Tage später hatte DOOSTI Ersatz geliefert. Großes Lob daher an den perfekten Kundenservice, das gibt es heute leider nur noch selten.
Die Ringe selbst sehen genau so aus wie hier angeboten und passen uns auch.
am 15. Juli 2016
Ich habe so oft die falsche Größe bestellt und mich teilweise schon echt doof angestellt aber mit wurde trotzdem immer wieder geholfen. Auch der Rückversand bzw Austausch stellte keine Probleme da. Die Ringe an sich sind auch wirklich sehr hübsch. Fallen allerdings eher groß aus als klein nur als Tipp :).

Ich bin super zufreiden mit der Betreuung und der Ware! Top!
am 12. Oktober 2017
Sehr schöne Ringe, wirklich super aber nach einer Woche habe ich bereits kleine Kratzer drauf. Ich kann aber mit Leben. Ansonsten hat alles echt gut geklappt.
am 1. Oktober 2015
Sehr schöne Ringe und echt tolle Betreuung,. Mein Ring kam an und war leider eine Nummer zu groß! Trotz Gravur haben sie ihn zurückgenommen gegen einen Aufpreis (Gravurentferung) und haben mir kostenfrei eine Nummer kleiner zugeschickt mit neuer Gravur! Sehr nett gewesen! Und der Ring sieht einfach richtig toll aus an der Hand! Ach ja der Männerring natürlich auch! Sehen beide sehr edel aus!
am 24. August 2016
Ringe sehen toll aus, Tragegefühl ist super. Zur Haltbarkeit kann ich (noch) nichts sagen, aber ich auch der Service ist erstklassig gewesen.
am 4. November 2015
Mein Freund und ich hatten leider Pech mit der Ringgröße, zu groß bestellt.
Also nochmal, dann in der richtigen Größe - ABER bereits am 2. Tag fehlt beim Damenring der erste Stein!!! Das ist wirklich eine Frechheit! Die Ringe sind zwar wunderschön, aber die Freude damit währt nur kurz. Erhoffe mir eine Erstattung von Doosti!
- ich bin sehr enttäuscht - hätte mir eine bessere Qualität erwartet!
review image
am 10. September 2015
Bei Lieferung sehen Sie echt super aus, der Service ist super da wir neue Größen brauchten, sie kamen innerhalb von zwei Tagen an. Nur leider hält das rosegold nicht lange. Nach kurzer Zeit geht es weg und man hat nur noch ein Gold, das sich dann wieder nach kurzer Zeit in ein Silber wandelt :( leider schade
am 7. Juli 2015
Nach einem halben Jahr ist der Ring meines Freundes nur noch Silber. Schade. Für das Geld aber in Ordnung alle steinchen sitzen noch an ihrem Platz
am 31. März 2014
Also die sind eig. nur weiter zu empfelen,
bei der ringgröse würde ich eine nummer gröser nehmen als beim juwelier direkt.
Sonst top qualität sie nach 4monaten noch super aus
am 5. September 2016
Die Lieferung ging sehr schnell.Wir haben sie nicht gravieren lassen. Als wir die Ringe auspackten, waren sehr schoen. Haben uns sehr gut gefallen. Wie auf den Fotos.
Doch nun tragen wir sie mittlerweile 11 Monate und ich muss sagen ich bin etwas enttaeuscht. Die Rosebeschichtung war innerhalb einiger weniger Monate nicht mehr zu sehen. Stattdessen kam ein ''dreckiges'' Gold zum Vorschein. Jetzt nach 11 Monaten geht auch die restliche ''goldene'' Beschichtung runter und es sieht einfach nur schrecklich aus. Wir sind am ueberlegen uns neue Ringe zu kaufen, weil es einfach nicht schoen aussieht. Beschichtung geht runter, Ring sehr verkratzt. Das einzige gute ist, dass die Zirkonia Steinchen noch nicht rausgefallen sind.
Es ist echt schade, dass die Ringe so schnell nicht mehr schoen aussehen.