Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 24. Februar 2014
Ich suchte eine Alternative zur W-Lan Verbindung für mein Tablet mit Androit 4.2 Betriebssystem. Beim Suchen einer günstigen Verbindung für einen Lan-Adapter, bin ich auf dieses Gerät gestoßen. Es geht mit meinem Trekstore Volks Tablet und meinem Samsung Galaxy S3 und Note 3 einwandfrei.
am 24. Februar 2014
Da ich zu Hause kein Wlan habe, habe ich den mini usb stecker gekauft. lieferung war schnell, habe den stecker, glaube nach drei tagen bekommen :)
als ich ihn das erste mal eingesteckt habe, kam kein signal, doch beim 2. mal gleich hatte ich volles internet auf meinem tablet. was ich besonders gut finde ist, dass bei bestehender internetverbindung ein rotes licht leuchtet, also kann man immer nachschauen, ob die verbindung steht.
also bin rund um zufrieden und kann den usb stecker echt weiter empfehlen !!!
am 6. August 2013
Wir waren erst ein bisschen skeptisch den Stecker zu bestellen, da er noch nicht viele Bewertungen hatte. Daher sind wir nun sehr positiv angetan. Der Adapter war sofort einsatzbereit und funktioniert ohne Probleme. Auch der Micro-USB-Stecker hält ganz gut. Wir benutzen den Adapter an einem Tablet um damit "Internet aus der Steckdose" zu betreiben, funktioniert einwandfrei und ohne Geschwindigkeitsverlust. Der Adapter ist seinen Preis wert.
am 19. April 2014
Eingesteckt, Treiber installiert und alles funktioniert unter Windows 8.1 wie versprochen. Volle 100 Mbit/s Geschwindigkeit wird auch tatsächlich in etwa erreicht. Man muss sich aber wirklich auch bewusst sein dass 100 Mbit/s nicht 1 Gbit/s sind und man gegenüber WLAN kaum Geschwindigkeitsvorteile hat. Für mich erfüllt der Adapter auf jeden Fall seinen Zweck (für Netzwerkdiagnose mit einem TabletPC).
am 7. November 2014
Einstecken und loslegen. Um ein Android Tablet(KITKAT) in einem Hotel ohne WLAN zu nutzen: genial!
Die Verarbeitung ist ok, die Leistung klasse.
Ich würde wieder zugreifen.

An einem IOS-System habe ich es leider nicht getestet.
am 19. Februar 2015
Ich habe bereits zwei von diesen Geräten gekauft. Im Gegensatz zu manchen anderen Produkten funktioniert dieses einwandfrei, ohne Tricks und ohne Zicken. Anstöpseln und fertig. Die Geräte werden von mir an Tablets mit Android-Betriebssstemen genutzt.
am 5. April 2014
Ich habe den Adapter bei verschiedenen Tablets ausprobiert (Samsung Galaxy Tab 3 mit Android 4.1; Lenovo Idea mit Android 4.2; ...). Keins der Geräte hat sich mit dem Router verbunden. Es wäre interessant zu wissen, womit sich die anderen Käufer, bei denen es funktioniert hat, verbunden haben. Schreiben leider wenige Kunden dazu.
Eine Sterne-Bewertung ist schwierig. Vielleicht ist der Adapter gut. Bei mir hat er leider nicht funktioniert. Deshalb nur einen Punkt.
Den Lieferanten kann ich mit 5 Sternen bewerten. Er war telefonisch sofort zu erreichen und hat sich auch wirklich bemüht, mir zu helfen.
am 23. Juli 2014
Funktioniert mit einem Sony XPERIA Z2 ohne Probleme.
Adapter wird sobald ein Netzwerkkabel angeschlossen ist von Android erkannt. (Adapter leuchtet rot)

Der Adapter wird an einem Samsung S5 und Samsung S3 nicht erkannt.
am 29. November 2014
Funktioniert genau so wie es soll! Ich benutze es an einem Asus Tablet mit Windows 8.1. Einfach an das Tablet anschließen, mit LAN verbinden und schon geht es los. Angegebene Leistungsdaten stimmen ... also alles so wie beschrieben.
am 13. Februar 2014
Der Adapter funktioniert ohne Treiberinstallation perfekt an dem Android Tablet Archos 97b Titanium. Ich habe den Adapter nur vor dem Einschalten an das Tablet gesteckt, und das Tablet hat nach dem Einschalten ohne weiteres Zutun über den Adapter eine Internetverbindung aufgebaut.
Etwas nervend ist allerdings die innerhalb des Adapter befindliche rote LED, die beim Datenaustausch das ganze Plastikgehäuse des Adapters zum Flackern bringt. Eine nach außen geführte LED wäre weniger auffällig gewesen, hätte den Adapter aber vermutlich um einen halben Cent verteuert...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken