Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Samsung Galaxy Tab S 8.4 (T700 & T705)|Farbe: Wallet Structure Violett|Ändern

am 7. Januar 2014
Ausgepackt, und zunächst positiven Eindruck gehabt, aber...
Dann ein paar absolute NO-GO's bemerkt:

1.) Keine Halte-Clips, daher rutscht das Tablet in dem nicht gerade passgenauen Leder-Riemen je nach Handhabung mehr als einen halben Zentimeter hin- und her.
2.) die Soft-Keys an der Vorderseite sind schwer bis nervig zu erreichen, da direkt darüber ein Lederriemen vorbeiläuft, der die Tasten halb verdeckt.
3.) Der S-Pen ist mit normalen erwachsenen Fingern so gut wie nicht mehr zu entnehmen, da dort keine Aussparung oben und unten gemacht wurde.
4.) Der Aufstell-Mechanismus ist eine absolute Krücke, es ist nur eine einzige Position möglich, und dazu muss man auch noch den Deckel unter der Hutze einfädeln....da sind einfache Rillen wie bei dem Hama-Case für das Galaxy Note 10.1 (nicht-2014) tausendmal einfacher und komfortabler. Wer einen anderen Winkel haben will, muss das Tablet komplett auf den Kopf stellen!!

Fazit: Geht garnicht!! Daher sofort retoure
am 21. November 2012
Die Ledertasche macht einen sehr wertigen Eindruck, alle Nähte sind sauber und gerade genäht. Das "Drehschanier" auf der Rückseite läßt sich sauer in alle Richtungen drehen, es verkantet sich nicht. Das Tablet steht stabil, auch wenn dieses Hochkant aufgestellt wird. Geschlossen sieht das Tablet nun aus, wie ein hochwertiges Notizbuch. :-) Die Schale hält das Tablet stabil an Ort und stelle.

In einem Punkt stimmt aber die Artikelbeschreibung nicht. Die Tasche wird nicht mit einem Magneten geschlossen, sondern mit einem stabilen Gummiband. Was ich, insichtlich der in vielen Foren angesprochenen S-Pen Problemen durch Magneverschlüsse, nicht schlimm, sondern sogar noch besser finde.

EDIT: Nach 2 Tagen löste sich jetzt an 2 Ecken die Oberfläche ab. Daher habe ich den Artikel zurückgesendet.
33 Kommentare| 43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2015
Bezieht sich auf DONZO Aluminium Case inkl. QWERTZ Bluetooth Tastatur für Samsung Galaxy Note N8000 / N8010 / N8020 10.1 - Silber, also Aludeckel für's Note mit eingebauter Tastatur.

Die Tastatur bildet im geschlossenen Zustand mit den Note 10.1 ein kompaktes Paket, lässt sich als Deckel verwenden oder auf die Rückseite des Note klippsen, wenn Tastatur nicht benötigt wird, etwa beim lesen. Alles sehr schön und elegant, die Verbindung mit Bluetooth funktioniert auch auf Anhieb.

Leider schreibt es sich auf der Tastatur sehr schlecht, die Tastenfunktion ist nicht zuverlässig und die mittlere Befestigungslasche ist im Weg, wenn man die Leertaste anschlagen will. Das Tablet steh auch nicht sicher in der vorgesehen Rinne der Tastur und der ausklappbaren Stütze, sondern kippt sehr leicht um.

Schade. Wenn die Tastatur ihren Zweck als Tastatur vernünftig erfüllen würde, wäre dies eine sper Erweiterung zum Note 10.1. So leider nur 1 Punkt, sorry.
am 18. Januar 2015
Leider werden hier ganz verschiedene Produkte für verschiedene Tablets gemeinsam bewertet, was das Bild sehr verfälscht.

Ich beziehe meine Rezension auf das DONZO Case inkl. QWERTZ Bluetooth Tastatur für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 grau. Die Tastatur soll beim Transport einfach auf das LCD des Tablets geklippt werden.

Bedingt dadurch ist bei Gebrauch der Tastatur unten in der Mitte ständig der Halteclip im Weg. Außerdem besteht beim Transport Gefahr, dass dieser oder die Clips gegenüber zerbrochen werden, sich Tastatur und Tablet in der Tasche selbständig machen und dabei dann das LCD total zerkratzt wird. Wer denkt sich so einen Mist aus?

Diese Fehlkonstruktion geht daher direkt retour, weil unter diesen Umständen ein praktischer Gebrauch gar nicht erst in Frage kommt. In der vorhandenen Hülle ist das Gerät entschieden besser geschützt. So werde ich lieber eine separate Tastatur beschaffen und diese dann separat transportiert, anstatt mit einer derart wilden Konstruktion das teure und hochwertige irreparabel LCD zu verhunzen.
am 9. August 2016
So erstmal zur Lieferung:
Bevor ich zu meiner Rezension komme bedanke ich mich zunächst für den super schnelle und einwandfreie Lieferung seitens Amazon :-) .

Auf der Suche nach einem kleinen einer Bluetooth Tastatur kam diese DONZO TASCHE inkö. BLUETOOTH TASTATUR gerade zu richtig. Aufgrund des kleinen runden Preises habe ich ihn schließlich in den Warenkorb gelegt und eingekauft :-D

Ich wollte ein Tasche für mein Tablet den SAMSUNG GALAXY TAB S um es zu schützen und weil ich finde, dass Leder einfach besser in der Hand liegt als eine rutschige Kunststoffoberfläche. Außerdem ist es sehr praktisch sein Tab auch mal hinstellen zu können wenn man z. B. ein Video darauf schaut oder mit einer Bluetooth-Tastatur einen längeren Text tippen möchte.

Das Leder fühlt sich gut an und riecht nicht künstlich oder nach Chemikalien. Die Nähte komplett sind sauber und regelmäßig. Auf der Innenseite ist die Hülle mit einer Art Samt ausgekleidet. Alles in allem wirkt es sehr hochwertig verarbeitet.

Zunächst muss man den Schaumstoff entfernen, dann lässt sich das Tablet bei geöffneter Klappe von unten in das Case hineinschieben. Befestigt wird es indem die Lederumrandung von unten unter das Tab geschlagen wird. Hierbei fällt sehr positiv auf, dass der untergeschlagene Teil unter dem Tablet mit einem Klettverschluss befestigt wird und somit das Tablet in der optimalen Position hält.

Die Anschlüsse für das Ladekabel und den Kopfhörer sind ausgespart. Ebenso die Bedienelemente für ON/OFF und der Lautstärkeregler sowie das Mikrofon, die Webcams auf der Front- und Rückseite, der Infrarot-Port und die Lautsprecher.
Lediglich der Micro-SD-Slot ist überdeckt, wodurch sich die Micro-SD-Karte nur einsetzen lässt wenn man das Tab aus der Hülle nimmt.

Der Schacht für den Stift ist zwar nicht bedeckt, das Tab sitzt aber so satt in dem Case, dass es sehr schwierig ist den Finger zwischen Case und Tab zu bekommen um den Stift heraus zu ziehen. Vermutlich ist das der Grund für die Gummilasche an der Stirnseite der Hülle. Hier lagere ich meinen Stift, damit er immer Griffbereit ist.

Der Deckel der Hülle wird von Magneten geschlossen gehalten und lässt sich entweder flach hinter das Tablet schlagen oder wie auf den Produktbildern in die Lasche auf der Rückseite einhaken um das Tab aufzustellen. Man kann das Tab sowohl im Aufgestellten als auch im geschlossenen Zustand laden.

▶︎ Fazit:
Insgesamt aber eine klasse Tasche samt Bluetooth Tastatur zu einem sensationellen Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung. Ich freue mich über meinen Kauf und kann das Case nur jedem empfehlen

▶︎ Eine Bitte zum Schluss:
Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte besser machen können. Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten und Lesern. Vielen Dank.
am 19. Mai 2013
+ Microfaser-Innenfutter reinigt Bildschirm
+ Case-Befestigung steht nicht über Displayhöhe

0 Schutz ok, kaum gepolstert,dafür leicht

-- Durch den Drehring an der Rückseite kippelt das Case beim Schreiben am seitlichen Rand etwas, strengt an und führt zu "Ausrutschern" beim Absetzen des Pens
--> geht zurück
am 5. März 2016
Lieferung ohne Probleme via PIN
Verpackung ohne schäden.
Produkt macht einen guten eindruck, wenn auch etwas "billig", aber es ist stabil genug.
Nach den ersten Tests sitzt das Tab optimal in der "schale", schutz ist gewährleistet.
Einrichtung der Bluetooth-Tastatur ging dankd er beigefügten anleitung ohne Probleme.

Das einzige manko: man bekommt das Tab nicht mehr so leicht aus der "Schale" heraus weil es etwas ZU gut hält, aber das ist leicht zu verschmerzen, besser das, als das man es erst gar nicht hinein bekommt.
am 18. November 2015
Ich suchte nach einer Schutzhülle für mein Tablet. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen, also hatte ich keine großen Erwartungen. Als ich dann das Teil aus packte kam der Wow Effekt. Sie sah super aus und passt perfekt für mein Samsung Galaxy Tab Pro 10.1.Die Tablethülle sieht nicht nur sehr hochwertig aus sondern sie fühlt sich auch so an. Ich hatte schon einige Hüllen für andere Tablets, jedoch noch keine die Ihren zweck erfüllt und noch dazu absolut super aussieht. Ich kann diese Hülle nur jedem Empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Diese Rezension klingt so als würde ich damit die Verkaufszahlen in die höhe treiben wollen, nein. Das ist eine echte Reszission.
am 6. November 2014
Diese Tastatur ist im Wesentlichen baugleich mit der von Leicke angebotenen Tastatur: http://www.amazon.de/gp/product/B00I44XWVS
Mir gefällt allerdings die billig wirkende silberne Tastaturverblendung nicht und das Zubehör ist bei der Leicke Tastatur besser.
Es fehlt eine Aufbewahrungstasche oder ähnliches und das beigelegte USB Kabel war schon gebrochen an einem Stecker.
Sonst weist die Tastatur die selben Fehler wie das LEicke pendant auf:
1. Die Gummifüße zum Abstandhalten des Tablet Displays von den Tasten sind sehr lcoker und gehen leicht verloren
2. Das Tastaturlayout ist komisch. Eine riesige linke Shift, Capslock und Tabuator Taste, dafür eine winzige Enter Taste ähnlich den Amerikanischen Tastaturen. Das Layout ist zumindest bei mir auch nicht ganz korrekt, einige Sonderzeichen (Z.B. normale Klammern) sind um eine Taste nach rechts verschoben, das Anführungszeichen konnte ich bisher garnicht finden. (Shift 2 ist das @). Es kann aber sein, dass diese Einstellungen an meinem Tablet liegen und nicht an der Tastatur selbst.

2 Sterne Abzug gibts für die Gummifüße, die riesigen Tasten auf der linken Seite und die schlechte Verarbeitung des USB Kabels sowie die schlechtere Verarbeitung der Tastatur generell im Vergleich zur baugleichen Leicke Sharon Version. Es entsteht der Eindruck als ob die durchgefallenen Tastaturen bei der Leicke Qualitätskontrolle hier weiterverkauft werden.
am 23. Oktober 2014
Bevor ich das Donzo-Cover mit Tastatur kaufte, mußte ich mehrere andere Cover ausprobieren, um an ein Cover mit einer integrierten Tastatur zu bekommen, die für einen Deutschen, der 10 Finger blind schreiben kann voll akzeptabel ist.
Die Donzo-Tastatur erfüllt diese Bedingung zu 100%.

In diversen anderen Rezensionen konnte ich lesen, daß die Verarbeitung des Covers nicht als gut bezeichnet wurde. Ich kann dies nicht so sehen, denn die Verarbeitung ist einwandfrei, das Aussehen ist gut und insgesamt für den geforderten Preis akzeptabel.

Wenn man etwas an der Donzo-Cover und -Tastatur-Kombination kritisieren möchte, dann ist es die headline der Verkaufswerbung, wo es heißt Echt Ledertasche. Dies ist nicht der Fall und damit eine Irreführung. Amazon und der Produktanbieter sollten dies umgehend korrigieren.
Aufgrund der ansonsten hohen Zufriedenheit mit dem Produkt ziehe ich keinen Stern dafür ab.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken