Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Größe: Samsung Galaxy Tab 4 (T530 & T535)|Farbe: Wallet Cinema Pink|Ändern
Preis:4,51 € - 41,85 €

TOP 500 REZENSENTam 9. August 2016
So erstmal zur Lieferung:
Bevor ich zu meiner Rezension komme bedanke ich mich zunächst für den super schnelle und einwandfreie Lieferung seitens Amazon :-) .

Auf der Suche nach einem kleinen einer Bluetooth Tastatur kam diese DONZO TASCHE inkö. BLUETOOTH TASTATUR gerade zu richtig. Aufgrund des kleinen runden Preises habe ich ihn schließlich in den Warenkorb gelegt und eingekauft :-D

Ich wollte ein Tasche für mein Tablet den SAMSUNG GALAXY TAB S um es zu schützen und weil ich finde, dass Leder einfach besser in der Hand liegt als eine rutschige Kunststoffoberfläche. Außerdem ist es sehr praktisch sein Tab auch mal hinstellen zu können wenn man z. B. ein Video darauf schaut oder mit einer Bluetooth-Tastatur einen längeren Text tippen möchte.

Das Leder fühlt sich gut an und riecht nicht künstlich oder nach Chemikalien. Die Nähte komplett sind sauber und regelmäßig. Auf der Innenseite ist die Hülle mit einer Art Samt ausgekleidet. Alles in allem wirkt es sehr hochwertig verarbeitet.

Zunächst muss man den Schaumstoff entfernen, dann lässt sich das Tablet bei geöffneter Klappe von unten in das Case hineinschieben. Befestigt wird es indem die Lederumrandung von unten unter das Tab geschlagen wird. Hierbei fällt sehr positiv auf, dass der untergeschlagene Teil unter dem Tablet mit einem Klettverschluss befestigt wird und somit das Tablet in der optimalen Position hält.

Die Anschlüsse für das Ladekabel und den Kopfhörer sind ausgespart. Ebenso die Bedienelemente für ON/OFF und der Lautstärkeregler sowie das Mikrofon, die Webcams auf der Front- und Rückseite, der Infrarot-Port und die Lautsprecher.
Lediglich der Micro-SD-Slot ist überdeckt, wodurch sich die Micro-SD-Karte nur einsetzen lässt wenn man das Tab aus der Hülle nimmt.

Der Schacht für den Stift ist zwar nicht bedeckt, das Tab sitzt aber so satt in dem Case, dass es sehr schwierig ist den Finger zwischen Case und Tab zu bekommen um den Stift heraus zu ziehen. Vermutlich ist das der Grund für die Gummilasche an der Stirnseite der Hülle. Hier lagere ich meinen Stift, damit er immer Griffbereit ist.

Der Deckel der Hülle wird von Magneten geschlossen gehalten und lässt sich entweder flach hinter das Tablet schlagen oder wie auf den Produktbildern in die Lasche auf der Rückseite einhaken um das Tab aufzustellen. Man kann das Tab sowohl im Aufgestellten als auch im geschlossenen Zustand laden.

▶︎ Fazit:
Insgesamt aber eine klasse Tasche samt Bluetooth Tastatur zu einem sensationellen Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung. Ich freue mich über meinen Kauf und kann das Case nur jedem empfehlen

▶︎ Eine Bitte zum Schluss:
Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte besser machen können. Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten und Lesern. Vielen Dank.
am 4. Oktober 2012
Ich habe die Tasche nach längerem Suchen im Netz gefunden und gekauft, Versprochen wird weiches Leder, perfekter Sitz und rundum-Schutz für das Galaxy Note 10.1.
Und ich darf ruhigen Gewissens sagen, dass genau diese Anforderungen erfüllt werden - und noch mehr. Die Optik in Kombination mit dem weißen Note 10.1 ist wirklich bestechend gut. Das Leder ist angenehm und griffig, die Verarbeitung des gesamten Cases sehr hochwertig. Besonders gut gefallen mir hier die Naht-Verläufe, die akkurat und sehr schön gemacht sind.
Die Qualität bezeichne ich als sehr hochwertig. Einziger Nachteil: Das Case stinkt brutal nach "künstlich" beim Auspacken. Der Geruch legt sich aber nach ca. einem Tag.

Übrigens: Die Kritiken bezüglich der Aussparung für den S-Pen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich möchte sagen, dass ich sehr gut an den S-Pen komme, und - im Gegenteil - sogar froh bin, dass man die Unterseite des Cases ein wenig (wirklich nur ein wenig!) vom Tablet aus anheben muss, damit man den Pen komplett packen kann. Das passt absolut. Nicht, dass der ein oder andere Rezensent das Note 10.1 falsch herum in die Tasche gepackt hat ;-)

Fazit: Kaufen!
am 24. März 2017
Die DONZO Tasche mit Bluetooth Tastatur ist zwar ganz gut aber hat auch seine schwechen die Bluetooth Tastatur man kommt über Bluetooth sehr
schlecht herein und dann ist Tastatur in Englisch eingestellt richtig schreiben kann man nicht und mann mit Mühe auch herein!! Da muss der Verkäufer bischen ändern und die Tastatur in Deutsch voraus gesähst er will das.!!
am 6. Juni 2017
Schnelle Lieferung. Sieht aus wie beschrieben. Passt gut, über die Haltbarkeit ist erst später ein Urteil möglich. Bin sehr zufrieden.
am 15. Mai 2017
Tolle Hülle. Ein Punkt Abzug, da sie leider nicht so lange hält wie gewünscht. Besseres Material würde hier Abhilfe schaffen.
am 1. März 2013
Das Case siehr wirklich sehr schick aus. Die Idee mit dem Ring ist auch absolut genial, da man das Tablet normal oder aber auch 90° gedreht verwenden kann. Die Hartschale verdeckt den Rand des Screens nicht, so dass man bequem alle Ecken und Ränder mit dem Pen erreichen kann.

Der einzige Negativpunkt ist, dass die Hartschalt nicht richtig auf dem Untergrund haftet. Dies habe ich aber behoben, in dem ich zwei kleine Stücke Klettband an die Unterseite der Schale geklebt habe.

An sich aber ein super Case zu günstigem Preis!
am 4. März 2014
Bisher hatte ich die Logitech Tastatur, die leider mechanisch nicht zum o. g. Tablet
passte.
Erst bei umständlicher Nachfrage bei Logitech stellte sich heraus, dass es bisher
gar keine passende Tastatur gibt.

Ich suchte dann bei Amazon und fand die DONZO Tastatur.
Sie wurde sehr schnell geliefert und passt hervorragend.
Auch das Lederetui gibt dem Tablet seine optische Wertigkeit.
Die Funktionsweise ist wie erwartet sehr gut.
am 22. Oktober 2015
Ich bin sehr zufrieden mir dieser Zusatztastatur. Der Akku könnte etwas länger halten (weniger als 1 Tag), dann hätte ich auch 5 Sterne gegeben.
am 23. März 2017
Durchaus o.k für den Preis. Die Vorderseite ist halt aus nicht wirklich hochwertigen Kunststoff,die Rückseite aus Allu.
mal sehen wie lange das ganze hällt. Aber wie gesagt für den Preis absolut in ordnung.
am 17. August 2014
Passgenau für mein Tablet, griffig und praktisch mit der Standfunktion. Dezente Farbe - ich würde es wieder kaufen - Empfehlenswert !