find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Februar 2013
na ja, habe mir mehr davon erwartet. Nach der Installation war ich enttäuscht.
Würde es nicht mehr auf meinem Gerät installieren.
am 15. März 2014
Die Idee ist gut, aber die Liste ist unendlich lang und darin sind dann die wichtigen Währungen unter allen Exoten versteckt. Favoriten und Sortierfunktionen sind nicht vorhanden. Einen Klick weiter findet man einen einfachen Währungsrechner. Will man das Währungspaar wechseln, muss man sich wieder durch die Liste wühlen.
am 9. Mai 2015
Ich habe mir die App für Ägypten geholt aber ich bin noch nicht ganz so sicher damit manchmal stimmt der Kurs noch nicht.
am 10. November 2012
Kurz und knackig:
preiswert, sinnvoll,sehr gut!
Dabei erstaunlich leistungsfähig.
Die App ist zügig installiert und nach ganz kurzer Zeit kommt der Benutzer spielend mit ihr zurecht.