Fashion Sale Strandspielzeug Neuerscheinungen Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 15. September 2013
Auch als Vollversion recht umfAngreich und nicht teuer. Spielend englisch lernen - das gilt auch für uns Erwachsene.
Mein Fazit : das war kein fehlkauf
am 24. April 2013
Unser Sohn benutzt dieses Lernprogramm mit seinen Kindle mit viel Freude. So macht Englisch lernen spaß und Lust auf mehr.
am 25. November 2014
Einfach aufgebaut, übersichtliche Bedienung.
Als Ergänzung zum Unterricht oder für totale Anfänger sehr gut geeignet, um sich einen Grundwortschatz aufzubauen.
am 30. Dezember 2015
Eine sehr gute app Wörter zum ausfüllen buchstabieren und vorsagen nicht zu gross und keine irgendwelche Abos besser als babbel

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken