Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Juni 2017
Am Anfang ist die Taschenlampe sehr gut in Bezug auf Leuchtkraft und Stabilität.
Nimmt aber im Verlauf der Zeit sehr stark ab.

Nach 2 Jahren viel mir auf, dass das Gehäuse aus Aluminium sich nach und nach an meinen Taschenmesser und Kugelschreiber anscheuert ( alle Gegenstände sind in einer Seitentasche der Arbeitshose geklippt.

Nach 3 Jahren muss man leider sagen, dass diese Lampe nur noch für die Mülltonne zu grbrauchen ist,
- Wasserdicht war einmal
- Leuchtkraft, quasi nicht mehr vorhanden, auch nicht mit Duracellbatterien
- die Fotozelle löst sich langsam auf
- Lichtsteufunktion führt mittlerweile zum Ausfall der Lampe, da die Schiebekontakte nichtmehr 100% schließen und sich durch häufiges benutzen einfach von selbst abreiben (natürlicher Stoffverschleiß)

Fazit: für 6 Euro und zum gelegendlichen Gebrauch gut geeignet, aber wer eine Leuchtmittel für längeren und zuverlässigen Gebrauch wünscht sollte besser die Finger von diesen Modell lassen
am 30. Juni 2014
Dieses Produkt ist klein, liegt aber auch bei meinen großen Händen ganz gut in der Hand. Der Schalter an der Rückseite hat einen ganz guten Tastpunkt und sich die Verarbeitung ist nicht die schlechteste für diesen Preis. Manchmal kann man ein flackerndes Licht beobachten, dieses kommt durch einen halb gedrückten Kontakt am Schalter. Die Lampe kann auch im Fokus eingestellt werden. Hier ist das Groß Stellen des Leuchtkegels problemlos möglich. Das kleiner Stellen jedoch ist etwas knifflig, dem beim drehen der Einstellung öffnet man die Taschenlampe sehr leicht. Sie braucht nur eine AA Batterie was ich sehr gut finde. leider wird keine Handschlaufe mitgeliefert.
am 26. Januar 2014
Ich arbeite in der KFZ als Hilfe schnell, klein und mit richtig Licht, Versand dauert ca. 14 Tage es lohnt sich, sie ist stabil, mit verstellbarem Lichtkegel, und die Lebensdauer ist gut.
habe mittlerweile 4 Stück gekauft im Auftrag von meinen Kollegen nie Probleme gehabt. Kollegen sind zufrieden.
LG Stephan
am 18. März 2017
Die Taschenlampe ist Super verarbeitet und liegt gut in de Hand. Sie ist sehr robust und kann auch mal auf den Boden fallen. Sie ist richtig Hell und und kann auch punktuell beleuchten.
am 25. Juli 2017
Diese Taschenlampe kommt jede Woche ca. 10x zum Einsatz und verrichtet auch nach 5 Jahren ihren Dienst immer noch einwandfrei. Klare Kaufempfehlung.
am 1. September 2013
Ein kleines helles Wunderwerk.
Super helles Licht. Metallgehäuse. Leider steht die Glaslinse bei zurückgeschobenem Fokkussierring etwas hervor, was bei einem Sturz sicherlich unreparabele Folgen haben wird. Die Schrauben des Clips habe ich nachziehen müssen. Die Größe der Lampe steht mit der Lichtleistung in keinem Verhältnis. Passt in jede Tasche und macht die Nacht zum Tage. Preislich wohl unschlagbar.
am 18. November 2013
Die Lampe ist so sehr gut, nur leider hat die An -Lieferung viel zu lange gedauert, fast 2 Wochen, sodass wir es für unseren Urlaub nicht mitnehmen konnten, deshalb hatten wir sie gekauft.
am 6. August 2013
Da staunte mein Kollege nicht schlecht, als wir den licht-technischen Penisvergleich auf einem Campingplatz morgens gegen 3 bei Halbmond durchführten: Er mit seiner großen und in die Jahre gekommenen Maglite und meine Wenigkeit mit der Tomorrowtip Mini.

Ich war wirklich überrascht. Das kleine Ding hat echt Power und hat die MagLight wirklich alt(backen) aussehen lassen.

Die Taschenlampe wurde mit einer handelsüblichen AA Batterie betrieben, kommt aber auch mit einer Xeno sehr gut zurecht und bietet mit dieser noch bessere Lichtausbeute. Der Fokus lässt sich händisch einstellen: Ziehen zum Bündeln, Reindrücken zum Streuen. Das gestreute Licht erlaubt es einen großen Bereich vor sich auszuleuchten. Perfekt also um im Dunkeln Wege gehen zu müssen oder nach "sauberen" Toiletten zu suchen.

Selbstverständlich darf hier kein Hightech erwartet werden, aber für ein Festival mehr als nur vollkommen ausreichend. Die Verarbeitung ist solide, die Taschenlampe liegt erstaunlich gut in der Hand und lässt sich sehr gut mit dem am Ende angebrachten Druckschalter ein- und ausschalten.

Für diesen geringen Preis eine ganz klare Kaufempfehlung! Klein, handlich, hell und preisgünstig.
am 22. Mai 2013
Als "Notbeleuchtung" in fast allen Räumen meines Hauses und Fahrzeugen deponiert. Größe (mini) und Leistung überzeugen absolut. Klare Empfehlung - (Tomorrow-) Top!!
Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. 20 Fotos hab ich eingestellt und ein Video folgt noch. Das Lange mit 17 Minuten meinem YouTube Kanal "DerTestMichel".

Ich halt mich mal kurz, alles andere sieht man im Video:

-Je nachdem wo man die Lampe bestellt kann der Versand 6-8 Tage bzw. 3-6 Wochen dauern.
Meine Kam aus GB, kostete 5,35 Euro und der Versand dauert ca. 8 Tage. Wer sie schneller haben möchte muss halt auch mehr bezahlen

-Die Lampe ist super verarbeitet, hat keine scharfen Kanten und Lackpatzer konnte ich auch nicht feststellen. Ob die Oberfläche der Lampe zerkratzt wenn man sie zusammen mit einem Schlüsselbund in die Hose steckt interessiert mich nicht, da die Lampe Licht machen und nicht schön aussehen soll. Und achtet mal auf den Preis

-Die Lampe hat teilweise geriffelte Flächen um sie besser zu greifen. Einen Klipp um sie zu befestigen. Dieser ist sehr festsitzend und man kann ihn auch abschrauben.

-Der Kopf der Lampe lässt sich auch abschrauben. Hier kann man das Glas reinigen (meins war ein wenig beschlagen als die Lampe bei mir ankam).

-Es kommen 1x AA Batterien rein. Normale oder auch Akkus kann man verwenden. Ich würde mal behaupten das das Licht dadurch noch mal etwas heller ist.

-Die Lampe ist wasserdicht.

-Vorne lässt sich die Lampe noch fokussieren. Man kann einen großen weiten Kreis machen oder diesen immer enger werden lassen bis hin zu dem kleinen Quadrat. Die Leuchtstärke wird dadurch schwächer oder stärker.

-Ich hatte mal einen Vergleich mit einer Lumapower V3 und einer LedLenser P7 gemacht. Die LedLenser kostet 45 und die LumaPower 50 Euro + noch mal ca. 25 Euro für den Akku und das Ladegerät. Also liegen die beiden Lampen bis zu dem 10fachen des Preises was die kleine Cree kostet !

Und sie schlägt sich echt gut was die Ausleuchtung angeht. Ich konnte die Hausfront meines Nachbars sehr gut im Dunklen ausleuchten. Die anderen waren zwar etwas heller, aber dafür wird ja auch u.a. eine LedLenser mit 4x AAA Batterien befeuert. Und den höheren Preis sollte man auch im Auge behalten.
300 Lumen schafft sie natürlich nicht. Ich würde mal behaupten das es so vielleicht um die 125 sind. Meine LumaPower hat ca. 150 mit dem kleineren Akku (250 mit dem großen).

Wer also eine super stabile und günstige Lampe sucht um mit dem Hund gassi zu gehen oder den alltäglichen Gebraucht sollte diese Lampe auf jeden Fall kaufen.

Gruß Micha
review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image
1111 Kommentare| 116 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden