Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 14. Juni 2014
Habe von diesem Solar-Laderegler 2 Stück in Betrieb.
Sie arbeiten sehr zuverlässig 1 x mit 50 Watt Modul, 1 x mit 100 Watt Modul
Jeweils an Bleiakkus so zwischen 36-60 AH
Der Betrieb an kleinen Akkus, unter 10AH ist gefährlich, da die Ausgangsspannung hier bei schon mal kurz auf 15-16Volt hoch geht
Aber nur bei einem kleinem Akku, wahrscheinlich täuscht der hohe Innnenwiderstand dem Regler kurz ein 24 Volt System vor !?
An Akkus ab 20AH funktioniert er bei mir Tadellos !
am 5. Juli 2014
Das gerät hat zwar kein display aber macht trotzdem sein Job und das sehr gut ich hab mit meinem Multimeter nachgemessen und kann sagen das das gerät die Battarien nicht überlädt und konstant eine Ladespannung von 13v hat.
am 23. Januar 2016
Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich dieser Solar-Laderegler bewährt. Mein erster Regler vom selben Hersteller war nach ca. 4 Monaten defekt, wie es dazu genau kam konnte nicht exakt nachvollzogen werden. Deshalb habe ich noch mal denselben Artikel bestellt.
am 13. Juli 2014
Jederzeit wieder, insbesondere seit ich weiß, daß eine Reklamation so rasch erledigt wird. Ein Solarregler hat schon ein halbes Jahr die Ladung eines 12 V / 8 A Blei Gel Akkus zuverlässig kontrolliert.
am 5. Dezember 2013
Ich habe ein 10W Solarpanel, einen einfachen 12V Stecker und eine 7,2Ah Batterie angeschlossen. Das Gerät scheint einwandfrei zu arbeiten.
am 9. Juni 2013
Wer eine Solaranlage besitzt benötigt einfach einen Regulator. Dieses Teil ist einfach zu montieren und gut verständlich
beschrieben.Man muß kein Fachmann sein um damit zurecht zu kommen.
am 8. Dezember 2013
Habe ihn an die 12V Batterie im Gartenhäuschen installiert. Für den günstigen Preis ein gutes Teil. Gerade die richtige Größe (nicht zu klein). Die Kabel lassen sich gut anschrauben!
am 15. Juni 2015
Nach einer Woche war das Gerät kaput. E gibt keinen Energie mehr an den Abnehmer weiter, obwohl Ladestand der Batterie voll angezeigt wird und auch noch volle Sonne auf dem Solarmodul ist. Fehlkauf! Ärgerlich.
am 5. September 2014
Zunächst schien alles ok. Die Ladefunktion ging - das geht aber auch mit einem stück Draht. Beim ersten Anschluß eines Verbrauchers ist die Box abgeraucht! Grund hierfür die sind extreme Fluxer Rückstände von der Herstellung. Aber besser beim Test abgeraucht, als später im Wohnwagen. Also Finder weg, sonst raucht's!
am 27. Mai 2015
Da das erste Gerät defekt war, wurde es im Laufe von 2 Wochen umgetauscht.Jetzt bin ich gut zufrieden,es läuft einwandfrei.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken