Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Kunden diskutieren > Forum: Sounds Of The Universe

DM - Sounds Of The Universe (Deluxe Box) Versand per Hermes

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.04.2009, 19:09:57 GMT+2
didonga meint:
Vielen Dank an Amazon für die Versendung der Box über Hermes. Ich könnte so kotzen. Natürlich ist Hermes immer langsamer als DHL, deswegen kam die Box heute nicht bei mir an. Super Aktion seitens Amazon. Ihr habt doch echt den Schuss nicht gehört. Aber den 17. April gestern nach Versendung als Liefertermin angeben. Ja, ne is kla.

War heute im Saturn, da hatten sie die Box. Noch so eine Aktion und dann war es das mit den Vorbestellungen bei Amazon von mir.

Veröffentlicht am 18.04.2009, 02:37:19 GMT+2
Daimon meint:
Kam heute bei mir mit DHL.

Veröffentlicht am 18.04.2009, 22:04:13 GMT+2
SilentBob meint:
Bei mir kam die Box zum Glück pünktlich am Freitag mit DHL.

Ich würde empfehlen wegen der Lieferdauer eine (freundliche) Beschwerdemail an amazon zu schicken. Das ist sicherlich hilfreicher als ein Post hier im Forum. Wenn sich diese Mails häufen, wird amazon früher oder später auf Hermes verzichten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2009, 17:36:18 GMT+2
Thomas.S. meint:
Also wer hier den Schuss hat ist ja wohl klar......

Veröffentlicht am 19.04.2009, 17:56:55 GMT+2
Rene meint:
Danke an amazon.de - die Box war am Freitag früh bei mir zu Hause(kam aber mit DHL),hinzu kommt noch,das hier der beste preis gemacht wurde(woanders kostet die Box 80,-Euronen und mehr)-allso ich kann mich nicht beschweren. LG

Veröffentlicht am 20.04.2009, 13:06:29 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 20.04.2009, 13:11:07 GMT+2
didonga meint:
@Thomas S.: Wenn man seit Monaten sehnsüchtig auf etwas wartet, kann man schon mal sauer werden, wenn man es am zugesicherten Tag nicht erhält. Also kein Grund mich hier persönlich anzugreifen.

Um die ganze Angelegenheit richtig zu stellen:

Am Samstag hatte ich dann endlich die Box. Meine "teuflischen" Nachbarn haben sie mir Samstag mittag endlich übergeben. Angeliefert wurde sie aber schon Freitag. Also war die Aufregung umsonst.

Leider war die Verpackung von Amazon nicht die Beste. Es reicht einfach nicht, nur etwas zusammengeknülltes Papier in den Karton zu legen. Die Box ist wohl im Karton hin und her gerutscht und hat dabei sicher etwas abbekommen. Zwei Ecken sind eingedrückt. Bei einem Sammlerstück ist so etwas ärgerlich.

Zum musikalischen Inhalt: Leider hatte DM schon wesentlich stärkere Alben, auch wenn das viele Fans anders sehen werden. Aber irgendwie finde ich das Album sterbenslangweilig. Habe es nun x-mal gehört, aber der Funke springt nicht über. Nach dem missglückten U2-Album leider die zweite Riesenenttäuschung dieses Jahr.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2009, 15:46:16 GMT+2
N. H. meint:
Lieber Rene,
ich muss gestehen, ich bin auch kein Freund von hermes. Es dauert einfach länger als mit DHL, und in mir keimt der Verdacht auf, dass amazon das absichtlich macht, um ein paar mal mehr per Premium-Versand verschicken zu können.
Zu den Anfangszeiten, als amazon noch nicht so riesig war, konnte ich Freitags früh bestellen und hatte Samstags meine Bestellung in Händen, das war einmal, heute nur mit teurem Express-Versandaufpreis möglich... Schade, so vergrault man sich Kunden. Schaue mir das auch nicht mehr lange mit an, es gibt auch andere online-Händler mit guten Konditionen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2009, 20:46:46 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 20.04.2009, 21:00:32 GMT+2
Thomas.S. meint:
@Dirk Wenzel
....ich wollte Dich nicht persöhnlich angreifen, habe das mit dem Schuss nur aus deinem Komentar abgeleitet. Wenn Dir das also zu persöhnlich war möchte ich mich bei Dir entschuldigen.

Was ich aber echt nicht verstehe ist dieses Hermes geschreibe, ich dachte Amazon verschickt mit DHL. Zumindest war das bei mir bisher immer so.

Veröffentlicht am 20.04.2009, 21:41:12 GMT+2
didonga meint:
Nein, Amazon verschickt neuerdings auch mit Hermes, war bei mir zumindest schon zweimal der Fall, insbesondere bei etwas größeren Sendungen wird wohl ab und zu Hermes beauftragt. Mich nervt das etwas, zumal ich eine ganz gute Vereinbarung mit meinem DHL Fahrer habe.

Wieso Amazon die DM-Boxen teilweise mit DHL und mit Hermes versendet hat wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Das mit dem Versand von einem auf den nächsten Tag kann aber nach wie vor bei Amazon klappen. Ich habe erst kürzlich frühmorgens CDs bestellt und hatte sie schon am nächsten Tag. Was mich an Amazon aber nervt ist die Tatsache, dass man manchmal bereits 10 Minuten nach Bestellabgabe online eine Versandvorbereitung sieht, aber der Versand dann erst 24-30 Stunden später erfolgt. So dauert es eben sehr häufig 2 Tage, obwohl man vormittags die Bestellung aufgegeben hat.

Veröffentlicht am 05.05.2009, 13:37:48 GMT+2
Dani meint:
Mal was zu Hermes und DHL: Bei mir kam die Box mit Hermes pünktlich Freitag Mittag. War gut.
Ich hab aber mal ne DVD hier bestellt, die war geschlagene 5 Tage als Warensendung mit DHL unterwegs... hatte mich sogar schon beschwert.
Ich schätz mal, daß aufgrund der besseren Versicherung hier manchmal Hermes gewählt wurde. War für mich ok. Man kann mit allen Zustellern Glück oder Pech haben!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.05.2009, 15:28:26 GMT+2
D. Schütz meint:
Finde es auch keine gute Idee mit Hermes zu versenden. Der Service stimmt einfach nicht!
Damit tut sich Amazon keinen gefallen!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  17.04.2009
Jüngster Beitrag:  11.05.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Sounds Of The Universe
Sounds Of The Universe von Depeche Mode (Audio CD - 2009)
3.9 von 5 Sternen (362)