am 17. Dezember 2013
Diese tolle Uhr ist einfach nur der Kracher! Im Original fand ich sie noch schöner, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Die Uhr sieht auf dem Bild eher matt aus, ist aber ein Goldton! Kann sie nur weiterempfehlen :-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. November 2014
Eine wirklich sehr schöne Uhr, angenehm zu tragen, dies ist bereits meine zweite Donna Karan-Uhr, würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 20. Dezember 2013
Die Uhr sieht wesentlich schöner aus als auf dem Foto!
Ich bin begeistert! Der Preis von 109,- Euro ist mehr als gerechtfertigt!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. November 2014
Super tolle Uhr!.... Der absolute Hingucker......ein mix von Eleganz und sportive....würde es jedem empfehlen. schnelle Lieferung. Die Uhr ist Super
am 2. April 2014
Diese Uhr ist viel schöner als auf dem Foto. Sie ist wundervoll und glitzert sehr schön. Von mir 5 Sterne . TOP
am 12. Mai 2015
Hatte mich sehr auf die Uhr gefreut.Lieferung erfolgte gewohnt schnell.
Ich musste nochmal in meinen Bestellungen nachsehen, ob ich nicht versehentlich eine Herrenuhr bestellt hatte. Ist ausgewiesener Maßen eine Damenuhr, aber das Band und die einzelnen Glieder sind sehr klobig, so dass es an einem schmalen Frauenhandgelenk einfach nicht gut aussieht.
Nichts für zierliche Frauen.