find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. März 2012
Diese Uhr ist wirklich sehr schön. "In Echt" ist das Ziffernblatt weiß, auf dem Produktfoto sieht es irgendwie leicht lila aus. Die Uhr lässt sich ganz leicht enger machen indem man eines oder zwei der Verschlussglieder heraus nimmt (geht ohne jedes Werkzeug und ganz fix), wer eine "Zwischengröße" braucht wie ich muss dann eben doch zum Uhrmacher und eines der kleineren Glieder entfernen lassen. Diese Aktion hat mich noch einmal 4,-€ gekostet, was ich durchaus verkraftbar finde. Ich finde diese Uhr sehr hübsch und gut verarbeitet, würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Der Uhrmacher hätte sie übrigens teurer eingeschätzt als sie es in Wirklichkeit war, ich denke das sagt auch schon was aus. ;-)

Nachtrag vom 25.06.12: Mittlerweile ist einer der Zahlen-Striche vom Ziffernblatt abgegangen und kullerte in der Uhr herum. Habe daraufhin bei Amazon angerufen und die Uhr wurde anstandslos zurück genommen. Bekomme nun eine Gutschrift und werde mir die Uhr neu bestellen, ich hoffe mal dass mir das mit der Neuen dann nicht noch einmal passiert.
am 2. Juli 2012
Heute, einen Tag nach dem möglichen Rücksendedatum zeigt meine Frau mir die Uhr um mir mitzuteilen, dass der Index bei der 1 fehlt. Keine Ahnung, ob das hier ein generelles Problem ist, da die andere Bewertung das gleiche Thema hat. Ansonsten ist die Uhr sehr schön, das Zifferblatt ist perlmutt-farben, nicht weiss.
am 17. Mai 2013
Habe diese Uhr meiner Mutter zum Muttertag geschenkt und Sie ist begeistert! Super elegante Uhr und ein echter Hingucker! Sie sagt, sie merkt kaum, dass Sie Sie trägt.

Der einzige minuspunkt, dass die Box in der die uhr gekommen ist nicjt die gleiche ist wie auf dem Bild, Sie ist nicht so schön.

Trotzdem Empfehlung!
am 13. März 2014
Die Optik ist super, schön schlank und wirkt edel, lediglich die Lieferung mit leerer Batterie geht eigentlich gar nicht, war zur Hochzeit zeitlos..
am 4. September 2015
Die Uhr gefällt mir ausgesprochen gut. Da ich wegen meiner schmalen Handgelenke grundsätzlich sehr zierliche Uhren kaufe, fiel meine Wahl gezwungenermaßen auf dieses Model - doch ich bin wirklich angenehm überrascht und auch das Engermachen durch entfernen der entsprechenden Teile war total einfach und mühelos und sie geht genau. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
am 21. Mai 2014
Optisch genau die Uhr, die ich mir ausgesucht habe: bicolour ist gut zu meinem Schmuck zu tragen, alltagstauglich (nicht zu auffällig, das perlmuttfarbene Ziffernblatt wirkt nicht zu bunt, meist eher weiß, harmonisch) und schick genug für auch besondere Anlässe. Jetzt muss sie nur noch präzise gehen und haltbar bleiben (wird sich noch zeigen), dann bin ich ganz zufrieden.
am 22. September 2014
Ich habe mir die Uhr gekauft, weil ich das selbe Modell in schwarz geschenkt bekommen habe. Ich werde oft auf das außergewöhnliche Design angesprochen, doch gerade das, ist das besondere an der Uhr. Die Lieferung ging sehr schnell, der Preis passt, die Uhr kam sicher in einer kleinen Schatulle verpackt an. Ich trage sie sehr gerne :)
am 11. Januar 2011
Optisch ansprechend.
Nachdem die Uhr zwischenzeitlich schon in die Jahre gekommen ist,
kann ich auch schon eine Aussage über die Qualität machen.
Einwandfrei und nach wie vor eine Uhr die Freude macht.
am 8. Oktober 2015
War ein Geschenk an meine Mama =)
Sie hat sich riesig gefreut. Sieht sehr schön am Handgelenk aus. Verarbeitung ist gut und auch eine sehr leichte Uhr im Gegensatz zu manch anderen
am 5. Februar 2014
Design ist Geschmacksache. Meinen Geschmack trifft dies Uhr. Die Verbeitung ist gut. Über Zuverlässigkeit läßt sich jetzt noch nichts sagen, es wird sich zeigen