am 29. April 2017
Diesen Chronographen begehrte ich schon einige Zeit und habe Ihn mir jetzt gegönnt.
Die Verarbeitung ist sehr gut und die Uhr liegt gut am Handgelenk.
Das Armband war mir zu groß.
Der Juwelier hatte anfangs bedenken, da die Glieder aus Keramik bestehen und ein Kürzen heikel werden könnte.
Aber ich hatte Glück und es ging alles gut.
Die Uhr ist auch sehr robust und relativ kratzfest.
Mehrfach wurde ich nun schon darauf angesprochen und freue mich immer, wenn ich Sie trage.
am 14. Januar 2015
die Uhr an sich ist gut verarbeitet wie es scheint -Design natürlich Geschmackssache- aber eine Verkürzung des Armbandes ist m. E. nur durch einen Fachmann zu machen da die kl. Stifte sich nicht mit herkömmlichen Mitteln entfernen lassen und die Gefahr groß ist das die Glieder platzten da ja aus Keramik-wir sind zu einem Schmuckgeschäft gegangen und selbst dort hat man gesagt das diese Bänder nur vom Chef selbst gekürzt würden, so auch geschehen -Kosten waren bei uns -6 € -fand ich in dem Fall noch günstig
am 16. Dezember 2015
Wahnsinnig schöne und Edle Uhr. Qualität ist sehr Hochwertig daher ist die Uhr etwas schwerer was mich persönlich nicht stört. Falls man Glieder vom Armband entfernen muss ist das bisschen kompliziert da man mit sehr viel Kraft die kleinen Stäbe raus drücken muss. Am besten ist es man geht zum Uhrmacher und lässt es machen.
am 2. Juli 2014
Sonntags bestellt (bei oxford w) , mittwochs geliefert sorgfältig verpackt und in der Originalschatulle mit kleinem Kissen drin. Somit auch perfekt zum direkten Verschenken geeignet. Besser gehts nicht!
Die Uhr schaut superschick auch am schmalen Handgelenk aus, das Keramikarmband macht optisch einen sehr guten Eindruck.
Und auch der Geldbeutel freut sich über eine Ersparnis von mehr als 100 Euro gegenüber dem regulären Ladenpreis.
am 5. Januar 2015
sehr schöne Uhr, schnelle Lieferung und gut verpackt. Bei dem Preis kann man nichts sagen. Ist zwar nicht die Qualität wie bei einer höherwertigen Uhr aber daher auch ein geringerer Preis.
am 8. Dezember 2014
Ich habe diese Uhr schon in zwei verschiedenen Farben und liebe sie so sehr, wie keine andere auf dieser Welt!
am 13. November 2016
Schöne Uhr, aber für kleine Handgelenke weniger geeignet,da sich das Band sich nicht ideal dem Handgelenk durch die großen Glieder anpassen lässt
am 5. Juni 2016
Tolle große Uhr zu einem super Preis! Keine leichte Uhr aber an das Gewicht gewöhnt man sich schnell, kann ich nur weiter empfehlen, wenn Frau auf eine größere Uhr aus ist.
am 13. Dezember 2013
Es ist wirklich eine sehr schöne Uhr, die ich jeder Dame weiter empfehlen kann.
Sieht sehr Edel aus und trägt sich sehr gut.
am 3. Dezember 2012
Sehr gut, alles wie man es sich wünscht. Jederzeit wieder gerne. Nur ein wenig teuer :)
Danke und lieben Gruß aus Köln

1 beantwortete Frage anzeigen