Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 8. Dezember 2013
Ich habe schon lange nach einer Uhr gesucht, die nicht viel Glitzeranteil hat! Das ist bei dieser Uhr genau perfekt! Nur ein minimaler Glitzeranteil rund um die Chronographenanzeigen! Sieht man nur bei genauerem Betrachten! Ansonsten ist die Uhr einfach super! Musste zwar 2-3Glieder entfernen, da sie für mein dünnes Handgelenk zu groß war, aber jetzt passt sie perfekt! Einfach nur emfpehlenswert!!
am 7. August 2012
Die Uhr entspricht der vorherigen Beschreibung und ist optisch und qualitativ richtig gut. Top Markenuhr zu einen akzeptablen Preis! Meine Frau ist total begeistert!
am 3. Januar 2014
Habe die Uhr für meine Frau zu Weihnachten gekauft. Sieht mit dem KEramikarmband super aus gab auch keine Probleme beim kürzen von wegen bricht will keiner machen.
am 27. Dezember 2013
Die Uhr ist wirklich sehr schön. Und mal etwas anderes, hat nicht jeder. Nur weiter zu empfehlen. Vor allem zu dem Preis.Danke!
am 11. November 2012
Diese uhr ist sehr schön, aber für meinen geschmack zu viel glitzer - das ist aber reine geschmacksache. Ich mag glitzer an uhren gar nicht, und hier fällt das zwar sehr dezent aus, aber für mich ist das nichts. Hab bei der bestellung einfach nicht richtig hingeschaut. Gekauft hab ich jetzt die dkny 4914.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken