Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 28. Juni 2013
Punktabzug nur durch keine Wasserdichtigkeit und wegen der nicht wertig verarbeiteten Knöpfe rechts. Ansonsten eine tolle Uhr, die sehr viel mehr hermacht, als der Preis verrät.
Ich erfreue mich jeden Tag an ihr.
am 7. Dezember 2013
Leider wurde die Uhr in einer anderen Schachtel - als angegeben - geliefert. Ich hätte gerne auch dazu die weiße Kunststoffaufbewahrungsbox gehabt. Und nicht die gelieferte aus Pappe. Außerdem ist eine kleine Macke an einem Glied des Armband. Der Preis ist für diese Uhr super!
am 21. September 2013
Nachdem ich diese Uhr bei meiner Tochter gesehen hatte, konnte ich einfach nur noch bestellen, und das, obwohl ich Swatch-Fan bin. Ich hatte die Uhr ja schon in Original gesehen, aber auch die Beschreibung des Anbieters stimmt hundetprozentig. Die Rezensionen haben mit zusätzlich geholfen.
am 16. Oktober 2014
The small users manual does not explain how to adjust the watchband.
After I found a corresponding video on the net (youtube) the problem was solved.
Now, that the watchband is adjusted, the watch itself appears quite okay.
am 17. August 2014
Tolle Uhr. Habe die selbe in Gold und jetzt auch in Silber. Die Goldene habe ich nicht online gekauft und kann nur sagen das die Silberne auch ein Orginal ist, da alles genauso ist wie bei der Goldene.
am 17. Januar 2013
Sieht sehr wertig aus, wirklich schicke Uhr, Tolles Design und als geschenk war sie perfekt!! Es sollte unbedingt ein Chronograph sein, hab lange gesucht und habe mit dieser Uhr einen Volltreffer gelandet ;-)
am 22. November 2013
So eine tolle Uhr sehr schönes Design und zu allem zu tragen ob sportlich oder elegant ob Sommer oder Winter immer ein Hinkucker habe sie am Dienstag bestellt und heute war sie schon da Preisleistungsverhaeltniss absolut top★★★★★
am 17. Juni 2012
Ganz ganz tolle Uhr, die man wirklich zu jedem Outfit tragen kann. Besonders weiblich wirkt die Uhr durch ihr Perlmutt-Ziffernblatt, durch wenig "bling bling" wirkt sie dabei jedoch nicht so kitschig, wie das bei Damenuhr oft der Fall ist. Für mich ideal!
am 1. Oktober 2014
Moderne klassische Uhr mit kleinen Steinchen am Ziffernblatt aber ganz dizent und nicht aufdringlich. Würde ich meiner freundin weiterempfelen, die Uhr war ein Geschenk und ist super angekommen!
am 17. April 2013
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Sie sieht sehr schick aus, dass Zifferblatt mit dem perlmutt wirkt sehr edel.
Bin also sehr zufrieden. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken