Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 12. November 2013
Die Uhr war ein Geschenk an meine Frau. Die Uhr schaut toll aus und ist ein Hingucker. Meine Frau war in die Uhr gleich verliebt. Die Einfassung durch die Steine macht diese Uhr sehr edel. Die Produktserie von DKNY ist grundsätzlich hochwertig. Klare Kaufempfehlung je nach Geschmack.
am 3. September 2013
Es war nicht einfach mit der Entscheidung. ich wollte eine Uhr haben mit gold, trage aber auch viel in silber wie Ohrringe ect. Also beste Entscheidung eine gold-silberne Uhr. Das Gehäuse ist geschmacks.sache da es recht dick ist (die Dicke ist ca.1cm) also zierlich ist sie nicht. Wer etwas auffälligeres mag ist hier richtig mit bedient. Ich habe die Uhr behalten. ich hatte mehrere zur Auswahl in ähnlichem Design aber ich bin zufrieden mit DKNY
am 10. November 2014
Sehr schöne Uhr. Der bronzefarbende Verlauf im Gliederarmband und die
Glitzersteinchen machen die Uhr sehr edel.
Kann ich nur empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken