Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 12. Juli 2013
Ich habe lange nach einer Chronouhr gesucht, wollte eigentlich eine weisse kaufen...doch dann habe ich per Zufall diese Uhr gesehen und sie bestellt. Sie ist wunderschön, sieht noch besser aus als auf dem Foto, liegt etwas schwer auf dem Handgelenk, doch es stört auf gar keinen Fall, ist eher angenehm.
Die Lieferung erfolgte schnell, wie immer und einwandfrei. Ich bin begeistert und freue mich auf den Sommer.

Diese Uhr passt wirklich zu jedem Outfit. Tolle Verarbeitung...usw...jeder Zeit wieder !
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Februar 2014
Optisch sehr schön und schien auch gut verarbeitet zu sein.
Leider mussten wir nach nichtmal 4 Monaten feststellen das die Uhr auf die Knöpfe an der Seite nicht mehr reagierte und diese teilweise eingedrückt blieben und festklemmten.
Absolut inakzeptabel für ein Produkt in dieser Preiskategorie deshalb leider nur 1 Stern.
Geht zurück an Amazon, schade da es ein Geschenk war.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden