Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. August 2013
Habe mich bewusst für diese Edition in Roségold entschieden, ist mal was Anderes und derzeit auch ein wenig "in", dennoch aber irgendwie zeitlos schöne Farbe.
Die gleiche Uhr von DKNY gibt es ohne Strasssteinchen, dafür in Silber und Gold.
Die Käuferin eines der anderen, baugleichen Modelle schrieb, dass sie beim Auspacken ob der Filigranität angenehm überrascht war - ich bestätige das. Das hier hinterlegte Foto vermittelt den Eindruck, dass die Uhr größer sei (was ihr vermutlich auch keinen Abbruch täte), aber sie ist derart filigran und schön, dass man irgendwie happy ist, sobald man sie ausgepackt hat und anlegt.

Wenn man sehr braune Haut hat (so wie ich gerade nach dem Urlaub *grins*), gibt es kaum eine bessere Farbe als Roségold, die derart perfekt damit harmoniert.
Fazit: meine deutlich massivere Uhr von Michael Kohrs liegt erst einmal im Schrank, da ich mich vom Neuerwerb gar nicht mehr trennen mag.
Das Armband ist eine Doppelspange und trotz der Schmalheit keine fummelige Sache. Zudem ist an die Gelenkdicke anpassbar. Ich mag es aber nicht, wenn Armbänder passgenau anliegen, bei mir müssen sie schlackern. ;)

Eine wunderschöne Uhr aus dem Hause DKNY, die dessen dezentem Anspruch sehr gerecht wird. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.
am 7. Januar 2015
Die Uhr ist ansich superschön, allerdings hat die Farbe nicht meinen Erwartungen entsprochen - sie ist nicht roségold, eher rotgold bzw. bronze. Daher ging der Artikel leider zurück, zudem hat mich das fehlende Echtheitszertifikat gestört, wenngleich nicht eindeutig an der Originalität der Uhr zu zweifeln war.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken