Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

DKNY Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl NY8540

am 16. März 2016
Die Uhr sieht wirklich gut aus. Ich habe eher zierliche Arme und habe sehr lange gesucht, weil die meisten Uhren sehr globig an meinem Handgelenk wirken. Durch die zusätzlichen Glieder kann sie an viele Größen angepasst werden.

Schade, dass die Uhr hier durch Lieferfehler so schlecht abschneidet. In diesem Fall sollte eine Beschwerde bei Amazon eingehen.

Kann die Uhr weiter empfehlen !!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. September 2015
Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr elegant. Da sie sehr zierlich ist, habe ich sie mir bestellt, weil ich schmale Handgelenke habe. Allerdings steht sie bei der Entfernung einiger Glieder sehr vom Handgelenk ab - durch die integrierten "Spangen". Insgesamt kann ich sie aber trotzdem empfehlen (vor allem für etwas kräftigere Handgelenke).
am 18. Juni 2014
Die Uhr wurde sehr schnell geliefert, funktioniert perfekt und gefällt mir sehr gut.

Erwähnenswert wäre, dass sich das Armband mühelos um ein bis drei Glieder verkürzen läßt, so dass es auch für dünnere Arme angepaßt werden kann.

Einen Stern habe ich abgezogen, da das Laufwerk der Uhr bereits aktiviert war, was bei einer neuen Uhr eigentlich nicht der Fall sein sollte.
am 3. August 2016
Die Uhr ist sehr zierlich und elegant, und auch für schmale Handgelenke geeignet da man sehr einfach Kettenglieder aus dem Armband entfernen kann.
am 8. Mai 2016
I love this watch, my boyfriend gave it to me as a present. It is really elegant and beautiful. Can be used for formal or informal occasions​, so practical as well.
am 1. September 2015
Sehr schöne Uhr. Wie erwartet hochwertige Verarbeitung. Die Uhr sieht am Handgelenk sehr elegant aus.
Schön ist auch, dass (wie bei Uhren von DKNY üblich) das Armband einfach angepasst werden kann, da einzelne Glieder der Uhr einfach heraus zu klipsen sind. Dennoch hält die Uhr sicher am Arm und öffnet sich nicht versehentlich.
Letztlich habe ich mich für die gleiche Uhr mit schwarzem Ziffernblatt entschieden, weil ich die eine Idee eleganter fand. Am liebsten hätte ich aber beide behalten! :)
am 6. August 2016
Die Uhr sieht schöner aus als auf den Fotos, war positiv überrrascht. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Man muß das Armband nicht für teuer Geld in einem Fachgeschäft kürzen lassen. Man kann die Glieder problemlos selbst entfernen, wenn das Armband zu groß ist, wie bei mir.
am 25. Juni 2013
Leider kam die Uhr nie bei mir an. Auf die Rückzahlung warte ich auch immer noch. Das ist sehr ärgerlich!