Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Januar 2013
Auch ich habe das gleiche Problem mit den Steinen. Ich habe diese Uhr bereits mit fehlendem Stein geschenkt bekommen. Das hat mich schon sehr verwundert. Denn meine alte Uhr hat 10 Jahre gehalten ohne auch nur einen Stein zu verlieren. Die war allerdings auch nicht von DKNY. Der zweite Stein fiel dann 2 Wochen später raus. Wenn das so weiter geht, hat diese Uhr nach 2 Monaten keinen Stein mehr. Totale Enttäuschung. Dann hätte man sich auch eine billige Uhr mit Steinen holen können. Also das ist garantiert die letzte Uhr von DKNY. Ich habe sie nun auch einschicken lassen, denn ich will diese Uhr nur vollständig oder gar nicht haben. Um eine Geldrückgabe einfordern zu können, muss die Uhr insgesamt 3 Mal denselben Fehler aufgewiesen haben. D.h. ich muss sie danach noch 2 Mal einschicken lassen und muss dann quasi 3 Monate ohne Uhr rumlaufen wenn man die Wartezeiten zusammenzählt. Das Geld kann man besser investieren.
am 1. August 2016
Mängelbehaftete Qualität! Aus dem Armband hat sich einer der strasssteine nach recht kurzer Nutzung (ca. 1 Jahr Tragedauer) aus der Einkerbung gelöst und nach nicht einmal 2 Jahren Nutzung lösen sich die Striche im Zifferblatt gänzlich ab und rutschen nu unter dem Uhrenglas hin und her.
Wir sind sehr enttäuscht von der mangelnden Qualität dieses namenhaften Herstellers und werden zukünftig von der Wahl anderer Angebote aus der dkny Kollektion Abstand nehmen
Solche Mängel dürfen m.A. Nach definitiv bei pfleglicher Behandlung keinesfalls innerhalb des vorliegenden zeitfensters auftreten!
Leider sind wir erst nach Ablauf von 2 Jahren durch den Hinweis eines Freundes überhaupt auf die Idee gekommen, unseren Unmut über die enttäuschende Qualität anzuzeigen
Nimmt sich selbstredend niemand mehr etwas von an.
Wir werden in der Preisklasse sicher künftig eher einen Seitenblick auf die Mitbewerber richten-& möchten das auch nur jedem ans Herz legen
review image
am 15. Mai 2012
Ich habe diese Uhr nicht einmal 2 Monate getragen und dann fehlten erste Steine. Ich wollte die Uhr umtauschen, aber sie war nicht vorrätig. Ich hätte auf ein repariertes oder Austauschexemplar ca. 4 Wochen warten müssen und man konnte mir nicht garantieren, daß die Steine dann nicht herausfallen würden.
Ich war enttäuscht, denn die Uhr sieht sehr schön aus, allerdings taugt sie somit für den alltäglichen Tragegebrauch nicht - und das sollte Sinn und Zweck einer Uhr sein.
am 11. Dezember 2013
Wunderschöne Uhr und nach 2 Jahren noch alle Steinchen vorhanden, trage sie täglich! Es gibt absolut nichts zu meckern! Die Qualität stimmt.
am 27. Mai 2015
Sieht schön und edel aus, passt zu allem, denke selbst zum Jogginganzug 😉 leider nach kurzer Zeit schon ein Steinchen verloren

Versand klappte ohne Probleme Freundin hat sich sehr gefreut
am 26. April 2015
Eine sehr schöne Damenuhr, die zu feierlichen Anlässen getragen werden kann. Das Armband ist schnell und individuell an den Armumfang anpassbar.
Preis-Leistung sehr gut.
am 16. August 2013
Diese Uhr hat es meiner Freundin angetan! Sie ist sehr zufrieden mit dieser Uhr.
Bis jetzt haben sich noch keine Glassteinchen gelöst. Guter Kauf!
am 13. Dezember 2014
Sehr schön und sehr elegant war ein Geschenk für meine Mutter es trägt sich Grund sieht sehr toll aus . Aufjendenfall weiter empfehlens wert !:)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken