Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

DK Eyewitness Travel Guide: Europe
Preis:21,02 €+ Versandkostenfrei

am 21. Februar 2011
Das Buch war ein Geschenk für meinen australischen Freund, der im Sommer einen Europa Trip plant. Der Europe guide war meine erste Wahl weil er auch Skandinavien beinhaltete, was die meisten anderen englisch-sprachigen Guides nicht berücksichtigten.

Das Buch ist mit einem geschichtlichen Teil zu jedem Land und knappen Beschreibungen zu den bekanntesten Sehenwürdigkeiten ausgestattet, was ich sehr praktisch finde. Zu viele Informationen würden nämlich fluten. Allerdings ist er ein Geschenk und somit kann ich nicht sagen wie er ankommt und wie gut er dann im "guiden" wirklich ist.

Besonders zufrieden war ich allerdings mit dem Verkäufer, der mir auf meine Anfrage per Email umgehend geantwortet hat und ohne großen Schriftverkehr sofort meinen Wunsch erfüllt hat. Das hat mich zur Abwechslung mal positiv überrascht und natürlich sehr gefreut!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden