Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

DIe spannendsten und witzigsten Bücher ever 3

Popanzo "Popanzo"
 
Die Lügen des Locke Lamora: Band 1 - Roman
Die Lügen des Locke Lamora: Band 1 - Roman
"Eine turbulente Mischung aus "Der Clou" und Fantasy. Freue mich auf den dritten Teil!!!"
Schneller als der Tod: Roman
Schneller als der Tod: Roman
"Überdreht, skurril und saukomisch. Tarantino muss den mal auf die Leinwand bringen."
Coma
Coma
"Grandios komisch, das Buch hat mir einen extrem peinlichen Lachanfall in der Öffentlichkeit beschert, Danke Mr. Niven!!"
Der Name des Windes: Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag
Der Name des Windes: Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag
"Sehr angenehm zu lesen, wegen diesem Buch werde ich der Fantasy-Literatur ein bischen mehr Beachtung schenken"
Du
Du
"Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber wenn man Drvenkars Stil akzeptiert, ist zumindest die zweite Buchhälfte weltklasse!"
Tage der Toten: Kriminalroman
Tage der Toten: Kriminalroman
"WAS ein geiles Buch! Tiefgründig, epochal, kein Thriller im herkömmlichen Sinne. Gehört auf jeden Fall zum Besten, was ich jemals gelesen habe."
Ein todsicherer Job. Roman
Ein todsicherer Job. Roman
"Durchgehend witzig, lustig und rasant "wie BÄR". Neben Biff das beste Buch von Moore!"
Das Lied der Dunkelheit: Roman (Demon Zyklus, Band 1)
Das Lied der Dunkelheit: Roman (Demon Zyklus, Band 1)
"Muss zugeben, dass es lange dauerte, bis es bei mir gezündet hat, aber dann...BAAAM, lang lebe der Painted Man!"
Der Menschenmacher: Thriller
Der Menschenmacher: Thriller
"Cody abseits der Smoky-Reihe, vom Thema her heftig, literarisch auf höherem Niveau. M.E. sogar sein bester Roman!"
Oktoberfest: Thriller
Oktoberfest: Thriller
"Szenario klingt schon etwas abgehoben, allerdings grandios detailliert: Und der Herr Kapitän zu See Wolfgang Härter ist schon ne coole Sau."
Der Anschlag
Der Anschlag
"Der Kingster is back - und zwar mit einem gewaltigen und wunderschönem Roman."
Showdown
Showdown
"Mit höchstem Tempo mitten in die Fre.... rein. Hirn aus, Buch auf und Spaß haben."
Winter in Maine: Roman
Winter in Maine: Roman
"Poetisch düster, "Laßt uns Arznei aus mächt'ger Rache mischen,  Um dieses Todesweh zu heilen!""
Mitten ins Gesicht: Roman (Unterhaltung)
Mitten ins Gesicht: Roman (Unterhaltung)
"Herzergreifend , ehrlich. Am Ende hatte ich ne Menge Pipi in den Augen."
Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 1)
Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 1)
"Ähnlich gut, wie die Smoky Barret Reihe von McFadyen. Sehr gute Thrillerkost der härteren Art."
Tschick
Tschick
"Herrndorf kupfert n bischen zu sehr vonJ.D.Salinger ab, dennoch ist es ein herrlich sympathisches Buch."
Die Mutter: Psycho-Thriller
Die Mutter: Psycho-Thriller
"Knüppelhart und pervers - aber hervorragend intensiv mit einer genial entworfenen Protagonistin."