Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

DIESE ALBEN BEREITEN MIR EIN BREITES GRINSEN IM GESICHT

BierBorsti
 
Damn Yankees
Damn Yankees
"dass ted nugent auch melodisch sein kann, beweist dieses hardrock album von 1990. auch dabei: tommy shaw von der band "styx""
Eliminator
Eliminator
"mein neues lieblingsalbum. zz top waren nie besser und melodischer, vor allem gefällt mir "I need you tonight""
4 (Expanded & Remastered)
4 (Expanded & Remastered)
"mainstream hardrock , wie er besser nicht sein kann. melodisch, balladig und sehr rockig."
Holy Diver (Remastered)
Holy Diver (Remastered)
"dio ist gott, teil 1. mein lieblingssong hierdrauf ist "caught in the middle". melodischer kann metal nicht sein."
Rising
Rising
"dio ist gott, teil 2. selten so viel power und energie auf einer platte gehört. leider nur 6 lieder drauf, die haben es aber in sich"
Pyromania
Pyromania
"weg vom NWOBHM , hinein zum melodic metal / hardrock. wunderbares songs zum abrocken. yeah !"
Wish You Were Here
Wish You Were Here
"frauen hören zur besinnung james blunt oder seit neuestem colbi cailat, wir männer hören pink floyd. so viel ruhe gelassenheit hab ich selten von einer progband gehört"
Heartbeat City
Heartbeat City
"synthi und new wave der 80`er, was gibt es besseres und wer kann`s am besten ? natürlich die autos"
Greatest Hits
Greatest Hits
"was gehen mir aerosmith eigentlich auf den sack. "crazy" , "I don`t want to miss a thing"  nervt, wie die hölle, aber in den 70`ern waren sie großartig. jenseits vom weichspühlgesülze"
American Pie (Remastered)
American Pie (Remastered)
"hippie und flower power mag ich auch nicht (folk gehört dazu), aber was donny hier geschaffen hat ist nur erstaunlich. finde ich besser, als so manche bob dylan platte"