Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. August 2011
Eine ganz tolle und umfassende, darüber hinaus auch noch sehr schön gemachte und superinformative Sammlung mit allerherrlichsten Musikstücken, die keine Wünsche offenlassen. Für alle Kenner und auch für alle Beginner in der klassischen Musik ein MUSS!! Für jede Stimmung und für jeden Tag ist etwas Schönes dabei. Wie eine riesengroße Pralinenschachtel voll Musik! Ich habe die Sammlung schon mehrfach verschenkt und viel glückliches Lächeln geernet. Hier findet sich kein 0815-Gedudel der üblichen Verdächtigen. Ich kann die Sammlung nur jedem empfehlen und freue mich jeden Tag wieder daran!!!
am 22. April 2013
Habe das Produkt für mich selbst gekauft. Nun höre ich nach und nach die CDs und lese dazu die Texte. Das ist interessant und lehrreich. Die Sammlung eignet sich aber auch super als Geschenk für Musikliebhaber.