Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 20. Mai 2017
Ich habe "Die Welt" gerne auf meinen Kindle Paperwhite 2 gelesen, jedoch ist sie für die neueste Generation nicht mehr verfügbar. Bitte dringend nachbessern!
am 23. Dezember 2012
Was ist bloß aus Die Welt geworden? Speziell die Sonntagsausgabe unterscheidet sich nur noch marginal von der BAMS und ist nur für seichte Gemüter zu empfehlen.
am 23. Januar 2014
Wenn man das Digitale Abo auf einem iOS Gerät abgeschlossen hat, kann man die Zeitung nur auf dieser Plattform lesen (oder im Web). Möchte man zum Zeiung-Lesen auf ein Kindle umsteigen, muss man ein zweites Abo abschließen. Nicht besonders kundenfreundlich!
am 1. September 2013
Habe heute erstmals die "Welt am Sonntag" für meinen Kindle Paperwhite e-Reader online erworben und bin sehr angenehm überrascht.

+ Blitzschneller Download der aktuellen Ausgabe per WLAN
+ Günstiger Preis von 1.50 (Printversion 3.30 Euro)
+ Umfangreicher Lesestoff: fast 200 Artikel zu 22 Rubriken, vom Titel über Politik und Wirtschaft, Reise und Sport etc. bis zu den regionalen Beiträgen, Lesestoff für eine ganze Woche.
+ Übersichtliche Gliederung, optimaler Zugriff auf die einzelnen Beitrage.
- Wenige Fotos - auf die meisten Bilder (der Printausgabe) - und der Werbung - muß man leider verzichten (für mich kein Problem)

Auf dem Kindle Paperwhite hervorragend zu lesen auch bei Sonnenschein, Text läßt sich bei Bedarf vergrößern. Besonders interessante Beiträge kann man kopieren und extra ablegen.
Ich bin sehr zufrieden.
am 17. Februar 2013
Positiv:
+Gut struktuiert
+Gut formatiert
+keine Probleme bei der darstellung
+man kann sich einzelne Artikel durchlesen oder die Komplette Zeitung oder Ressorts

Negativ:
-Bei der Kindle Ausgabe merkt man, dass die Artikelüberschriften die man auch in der Übersicht sieht - rein gar keine Aussage über den Artikel haben. Man muss schon den Artikel aufmachen und ein paar Zeilen lesen. Schade, so habe ich viel Zeit auf der Suche nach den Artikeln verbracht die mich interessieren.

Insgesamt muss ich sagen ok
am 26. Januar 2012
Die "Welt" in der Kindle-Version bietet eine sehr gelungene Umsetzung der Tageszeitung ins Kindle-Format.
Die Themen und Artikel sind sehr übersichtlich strukturiert und auf journalistisch bekannt hohem Niveau. Das Layout mit relativ vielen Bildbeiträgen stimmt.
Einen guten Überblick und sehr schön gestaltet sind die Rubriken "Politik kompakt" und "Wirtschaft kompakt".
Zudem gibt es die Regionalberichterstattung aus Hamburg und Berlin/Brandenburg.
Ich beziehe die "Welt" derzeit als Kindle-Probeabo und werde mich für die Fortführung als Dauerabo entscheiden.
Ein ideales Zeitungsabo, das sich als Kindle-Version, die natürlich insbesondere für Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel äußerst interessant ist, hoffentlich weit verbreiten wird.
am 23. Oktober 2013
Ich lese beinahe jeden Sonntag die "Welt am Sonntag" auf meinen Kindle.
Und bin voll begeistert.
Einen Stern Abzug gibt es aber, weil kein Abbo nur für die Sonntagsausgabe angeboten wird.
am 21. April 2014
Ganz netter Versuch, wer aber die tolle Version der Welt vom iPad her kennt, wird sich damit nicht anfreunden können: zu klein, zu unübersichtlich, ohne Farbe, kaum Bildmaterial. Deshalb habe ich Nacht Testphase wieder abbestellt.
am 20. Juli 2013
Wie es halt so ist, wenn man statt einer großformatigen Zeitung nur den Kindle in der Hand hält: Bilder fehlen, man blättert anders. Geht im Urlaub, wenn man eine deutschsprachige Zeitung will oder einen bestimmten Artikel empfohlen bekommen hat. Aber ansonsten sind Printmedien einfach das, was der Name sagt: Sie gehören gedruckt.
am 19. Januar 2014
Leider werden die Plattformen Windows 8 und Windows 8 Phone nicht unterstützt.
Wenn man es zum Windows Phone sendet, kommt nur ein Hinweis auf ein Update, was man ausführen soll.

Scheinbar ist es bei allen hier angebotenen Zeitungen genauso. Warum???