flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

DIE 17 BESTEN ALBEN DER WELT

BierBorsti
 
High & Dry
High & Dry
"die beste leppard scheibe. rauhe gitarren, alles klingt ungeschliffen."
77
77
"new wave in der verrücktesten, aber auch schönsten phase."
Let There Be Rock (Special Edition Digipack)
Let There Be Rock (Special Edition Digipack)
"das härteste ac/dc album. genauso roh und ungeschliffen."
Rising
Rising
"vom inhalt her kenne ich nur diese rainbow scheibe, aber ich glaube, dass sie trotzdem die beste ist."
Master of Reality (Jewel Case CD)
Master of Reality (Jewel Case CD)
"finster und hart. harte, teilweise sehr langsame gitarrenriffs."
Unleashed in the East
Unleashed in the East
"eines der besten livealben, obwohl es fast keines ist. ca. 70% im studio nachgeholfen."
Double Live Gonzo
Double Live Gonzo
"das hier ist aber ein wahrhaftiges livealbum. teddy in bester spiellaune."
After the War (Remastered)
After the War (Remastered)
"meines erachtens der beste gitarrist, neben eddie van halen, ted nugent und randy rhoads. hier sein letztes hardrock meisterwerk"
The Number of the Beast
The Number of the Beast
"die absolut beste maidenscheibe. schnell, hart und laut."
The Queen Is Dead
The Queen Is Dead
"hat hier zwischen den ganzen metalscheiben eigentlich nichts zu suchen, aber es geht ja um die besten alben und nicht metalalben !"
Van Halen
Van Halen
"das debüt kracht tierisch. eine neue art von gitarrenspielkunst: das tapping."
Then and Now-Best of
Then and Now-Best of
"eines der besten britischen bands ever."
Bochum
Bochum
"hat auch nüscht mit metal zu tun, dennoch für mich eines der besten deutschen künstler. vergisst tokio hotel und den ganzen schotter !"
Blizzard of Ozz
Blizzard of Ozz
"ozzy`s solo-debüt. auch absolut heavy , dank randy rhoads !"
Wish You Were Here
Wish You Were Here
"die harmonie, die hier drin steckt ist sooooooo groß, dass man fast heulen könnte"
Genesis
Genesis
"und nochmal sehr viel harmonie. sehr melodiös und poppig, wie man es von genesis ab diesem album gewohnt war !"
Ein Listenartikel ist nicht mehr in unserem Katalog enthalten.