am 15. Januar 2014
Ich arbeite in einem Pflegeheim und bisher waren mir alle Kasacks irgendwie zu groß.
Dieder Kasack ist am Rücken, auf Höhe der Taille ein Bändchen, damit man es etwas enger schnüren kann.

Die Farbe ist nach mehrmaligem Waschen immer noch einwandfrei. Man kann es aber nur bei 40°C waschen.

Ich kann diesen Kasack weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden damit.
am 16. April 2013
Habe heute meinen ersten farbigen Kasack geliefert bekommen. Intensive Farbe, schlichter Schnitt, andersfarbig abgesetzt eingefasst. Hurra, bunt! Von nun an ist die Pflege gerettet. Der Alltagstest muss noch unter Beweis stellen, wie haltbar die Farben nach den 100-ten Waschgang sind, jedoch Schnitt und kleiner Kordelzug im Rückenbereich ermöglichen lockeren Tragekomfort, so dass darunter das Tragen von Wenig im Sommer bis langärmelige Tshirts problemlos möglich sein werden. Werde mir noch weitere Farben bestellen, damit auch mein Arbeitsalltag jeden Tag noch ein bisschen farbiger wird.
am 10. März 2015
Schöne Farbkombis und gute Passform haben mich als Mann bei den Damenkasacks schauen lassen.
Es muss ja nicht immer alles uni sein. Die Grösse ist auch für mich mit 190 cm gut und durch das Schnürband im Rücken ( ähnlich wie bei Westen) lässt sich die Passform angenehm gestalten. Ist schon der zweite den ich mir aus der Reihe bestellt habe, der Erste tut seit einem Jahr täglich Dienst und überzeugt durch unkaputtbar und haltbare Farben.
Sehr empfehlenswert.
am 20. April 2015
Viel gibt es nicht zu sagen. Qualitaet ist top, der kundenservice schnell und zuverlaessig und die bewohner freuen sich das die schwestern nicht mehr zu weiss angezogen sind. Besser gehts ja nicht.
Der preis ist fuer mich optimal
am 15. Juni 2014
Einfach, bunt, schlicht, gut zu reinigen, einfach zu bügeln, leicht Figurbetont,
farbecht... Nur lieber eine Nummer kleiner bestellen fällt groß aus!
am 13. April 2015
Der Artikel entspricht meinen Erwartungen, siehr sehr schön aus. Die Farbe ist genau wie auf der Abbildung und durch die Bindung am Rücken ist der Schnitt etwas zu regulieren...
am 13. September 2014
Alles gut, fehlt mir nur die Brusttasche. Sonst schöne Farbe, nette Details, Wäre vielleicht besser die Kombination blau-weiß als blau-schwarz.
am 28. Mai 2014
perfekte Passform, schönes Material ,werde ich wieder kaufen voll im Trend , Farbe wie angezeigt ,waschen und ohne bügeln zu müssenanziehen
am 5. November 2014
Dieser Kittel hält alles was versprochen wurde, ich werde auch in Zukunft wieder dort einkaufen, die Qualität und der Sitz ist perfekt
am 31. März 2014
Der kasack passt gut und die Farbe find ich auch gut das nächste mal würde ich vielleicht etwas größer nehmen aber
Der passt trotzdem

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken