am 10. Mai 2017
Ich muss ehrlich sagen, ich war etwas enttäuscht, weil ich irgendwie erwartet hatte, dass es sich hier um 3D-Abdrücke handelt; dem war aber nicht so. Ansonsten ganz normale Pappteller, von denen man essen kann. Hatte mehr erwartet.
am 25. Oktober 2013
Die Teller sind ganz normale Pappteller, nur mit Druck. Sieht aber trotzdem ganz gut aus. Der 3D Efeckt ist ganz gut gelungen.
am 15. Oktober 2016
Die Teller sehen zwar aus, wie auf der der Abbildung, allerdings ist die Folierung darauf ziemlich zerknuschelt und nicht richtig glatt. Daher gibt es einen Punkt abzug.
am 20. November 2013
nur zu empfehlen, sieht super aus! hält einiges aus! meine Freunde waren begeistert von der Deko. die Party war dementsprechend ein voller erfolg
am 1. Januar 2015
Der Hingucker bei der Halloween Party. Teller sind auch von guter Qualität, weichen nicht schnell durch. Eben auch mal was originelles.