CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 12. August 2017
Ich bewerte nur die DVD , da das aufgenommene Event einfach nur der Hammer ist und mein persönliches Lieblingskonzert von Depeche Mode.
Aber ganz ehrlich: wer die VHS hat und noch einen Videorekorder , der braucht die DVD nicht.Ich hab Beides.
Die Qualität der DVD ist leider nicht besser.
Also warten wir mal , ob es in 20 Jahren mal remastered wird.
am 13. April 2017
Wenn mann daran bedenkt wie alt die Aufnahme ist sollte die DVD jeder Depeche Mode Fan glücklich machen.Die Qualität ist auch nicht schlecht.
am 20. Mai 2014
Wenn man berücksichtigt dass dies keine offizielle Veröffentlichung ist geht die Qualität durchaus in Ordnung.
Bisher hatte ich eine selbst erstellte Kopie meiner (inzwischen in die Jahre gekommenen und abgenudelten) VHS auf DVD.
Diese, gekaufte DVD, ist da von der Qualität deutlich besser als die selbsterstellte.
am 20. November 2014
Sehr gute VHS zu DVD Proportion wenn man bedenkt das die aufnahme aus dem jahr 1984 ist und erst 1985 veröffentlicht wurde!Ton ist zwar nur stereo aber sehr gut und deutlich!Ein muß für DM Fans !.
am 8. Dezember 2014
Seit 1983 bin ich nun schon Depeche Mode Fan und dieses Konzert fehlte mir in meiner Sammlung (nein, ich habe nie einen Videorekorder besessen).
Die Bildqualität kann man natürlich nicht mit den heutigen Maßstäben messen, ebensowenig den Sound. Es ist trotzdem gut zu erkennen, warum DM eine derart tolle Live-Band ist, die das Publikum mitreißt. Heute macht DM quasi Stadionrock, wo Songs wie Master&Servant, People are People etc. einfach nicht mehr funktionieren (2009 selbst im Olympiastadion miterlebt).

Wer also Lust auf Nostalgie hat, der ist bestens bedient. Wer Wert auf Sound- und Bildqualität legt (siehe s***storm zur aktuellen Live-DVD), der lässt besser die Finger von der DVD.
am 22. Juni 2014
Super! Einzige DVD von diesem Live Mitschnitt. Hatten schon die Videocassette. Bildqualität vergleichbar aber langlebiger. Trotz NTSC Format problemlos abspielbar.
am 21. Juli 2015
Die DVD zeigt den ersten Live-Mitschnitt von Depeche Mode und hat eine gute Qualität. Mit moderner Abspieltechnik von LG und Teufel, kann man sehr gute Effekte erreichen, so das mein Philips Fernseher ein wirklich gutes Bild zeigte.
Den Preis finde ich trotzdem ein wenig überzogen, da es sich um kein Original handelt, sondern um eine Kopie der in Japan heraus gegebene Laser Disk von 1985 (Virgin Video).
Zwar kann diese DVD nicht mit modernen Formaten mithalten, aber das Konzert ist trotzdem sehenswert!
am 30. September 2014
Die DVD ist ein der Wahnsinn für einen Fan der älteren Generation. Bild ist gut. Aber der Ton ist DVD Qualität.
am 20. April 2015
Dass waren noch Zeiten als wir Depeche in Hamburg in der Alsterdorfer Sporthalle erlebten...im Vergleich zu späteren Auftritten natülich alles noch sehr einfach und fast noch starr...Aber Depeche Mode ist immer Klasse.
am 30. März 2014
Ich kenne dieser Version nicht - es handelt sich defintiv jedoch um keine offizielle Veröffentlichung. Das Konzert ist nur auf VHS und als Laser-Disc Version (in Japan) veröffentlich worden. Im besten Fall ist es eine digitale Kopie von einer Laserdisc (ähnlich DVD) und damit qualitativ relativ hochwertig - im schlechtesten Fall ein VHS-Rip.