am 23. März 2018
sehr lange Ladezeit. man kann überhaupt nicht schießen ? Und das ist doch eigentlich der Sinn dieses Spieles?
sehr schade
am 5. März 2018
wenn nach dem ersten Schuss schon die Kaufoption kommt ,weiß man was man von der App halten soll....ist wieder gelöscht
am 20. Dezember 2013
Ich selbst spiele das Spiel nicht, aber mein Mann und meine Söhne sind ganz fanatisch.
Es sei spannend und auch gar nicht ganz einfach.

Die Herausforderung besteht im Umgang mit Waffen. Sicherlich meist ein eher männlicheres Spiel.
Laut Nachfrage empfinden sie das Spiel als empfehlenswert.
am 28. Januar 2014
Also das spiel ist sooo geil , doch seit dem neuen Update hangt das nur noch! Ich hab es installiert , mit der Hoffnung , dass es wieder normal läuft doch jetzt kann ich das nicht runterladen! Ich weiß aber nicht warum! Sonst ist das spiel echt perfekt! Vor allem die Grafik toppt alles!!! *.*
am 20. November 2013
Interessantes Spiel mit Suchtpotential. Leider muss man manchmal ziemlich lange warten oder echtes Geld bezahlen un weiterzukommen. Auch manche Waffen kann man nur mit echtem Geld kaufen. Schade.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. November 2013
Grafik ok, Spielspaß ok, mal sehen wie lange der Spielspaß anhält, denn obwohl ich noch ganz am Anfang des Spiels bin, scheint es schon jetzt nicht besonders viel Abwechslung zu geben.
am 21. September 2014
Gutes Spiel. Schwierigkeitsgrad steigt am Anfang jedoch recht zäh. Freischalten neuer jagdgebiete dauert recht lange, dadurch ist man gezwungen recht häufig die gleichen Tiere zu jagen.
am 21. August 2014
Das Spiel hat eine unglaublich gute Grafik. Für Anfänger geeignet da Alles super erklärt wird.
Ich bin normalerweise kein Spieler an. Bin schon sehr gespannt wie sich das Spiel entwickelt.
am 24. Mai 2014
Ein ansonsten sehr gutes Spiel, aber leider trüben die beiden defekten Level und der damit verbundene Stillstand die Spielfreude. Ein neuer Level ist nicht erreichbar, weil der Level 9 nicht spielbar ist.
am 10. November 2013
Es macht Spaß und ist wirklich klasse!! Allerdings kann ich nur in den Regionen 1-3 jagen ..gibt es eine Möglichkeit die anderen freizuschalten?