Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 7 1/8 - 57cm (M)|Farbe: Schwarz/Gelb-1|Ändern
Preis:39,00 €+ Versandkostenfrei

am 14. Juli 2017
Schnelle lieferung, ware super verpackt.

Dieae batman Kappe passt wie erwartet, habe mir Größe 7,5 bestellt.
Kappe hat super Qualität und ist sehr hochwertig verarbeitet.

Das Emblem ist ebenfalls fest und gut verarbeitet.

Von den Farben her ebenfalls kräftig und schön.

Ware ist zu empfehlen. Eventuell klein wenig zu teuer vom preis.
am 13. November 2013
Ich habe mir dieses Cap am 10.11.2013 bestellt und gerade eben kam es an. Die Lieferung verlief wirklich sehr schnell. Da dies mein erstes New Era Cap ist, habe ich mir bei der Bestellung gedacht, dass ich mir den Artikel erst einmal in der Größe 7 bestelle. Vorhin bei der Anprobe musste ich dann aber leider feststellen, dass mir eine 7 zu klein ist, weswegen ich den Artikel auch wieder zurückschicken bzw. Umtauschen werde und mir diesmal lieber eine 7 5/8 bestellte, da ich doch einen relativ breiten Kopf habe ;)

Nichtsdestotrotz vergebe ich bei diesem Artikel gerne 5 Sterne, weil die Verarbeitung echt top ist und das Cap sieht vor allem auch echt stylisch aus. Für die größe werde ich keinen Stern abziehen, da es ja schließlich mein Verschulden ist. Sollte mir eine 7 5/8 dennoch zu groß sein, werde ich es noch ein mal Umtauschen, aber ich werde erst einmal abwarten, ob es soweit kommt.

Nur leider weiß ich nicht, warum die Schirmunterseite bei einigen Schwarz und bei anderen wiederum Gelb zu sein scheint. Bei meinem Cap war die Unterseite Gelb, finde ich echt nicht schlimm, da Gelb echt toll ist, aber wenn es Schwarz gewesen wäre, würde ich mich auch nicht beklagen.

Wie dem auch sei, ich habe nichts zu meckern und ich denke, wenn mir das nächste Cap passt, werde ich gerne desöfteren bei diesem Shop bestellen.
am 20. Dezember 2016
Ich bin mega zufrieden mit der Zustellung ging sehr schnell. Die Mütze war in einer Art Tüte im Karton drin hätte mir gewünscht das es mit Papier oder mit einer Folie befüllt ist zur Dämpfung das nichts passiert - es kam bei mir heile an :-) dewegen 1 Stern Abzug - hat nicht nach Chemie gerochen sieht sehr gut aus sehr gute Verarbeitung ich bin sehr zu Frieden werde definitiv da wieder bestellen
am 8. Oktober 2014
Am Anfang war ich skeptich ob es unbedingt eine so teure Cap sein muss. Aber die Mütze sieht gut aus und ist ein Hingucker. Das Material ist super verarbeitet und über die Qualität gibt es nichts zu meckern. Sie ist ihr Geld wirklich wert.
am 5. Juni 2017
Guten Tag, die Mütze kam Wochen zu spät.
Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn sein. Um so mehr hat es uns geärgert. Zudem haben wir einen Aufpreis bezahlt für einen extra schnellen Versand. Die Mütze , welche kam, entspricht nicht der Mütze auf dem Bild. Sie ist viel zu groß und ist auf der Unterseite gelb.
am 8. Mai 2017
Optik und Qualität der Mütze sind absolut einwandfrei. Trotz meines vielleicht etwas dickeren Kopfes passt die Mütze in der bestellten Größe gerade noch.
am 4. Juli 2016
Super verarbeitet.
Logo sieht aus wie erwartet.
Größe stimmt und lässt sich leicht reinigen.

Alles top, kann cih nur empfehlen.
am 24. März 2016
Die Größen angabe passt überhaupt nicht. Diese cap ist klein geschnitten. 59cm stimmt nicht. Geht retour. Kauf ich nicht wieder!
am 25. Juli 2017
Größe 71/3 passt und sitzt gut. Sieht gut aus.
Nutze die Mütze auch als Deko für mein Auto. Bald kommt Superman dazu.
am 17. November 2015
Liefertechnisch un qualitativ gibts nichts zu meckern, leider wird diese cap nur in 2 Versionen ausgeliefert und ich hätte diese gerne wie abgebildet mit gelber Unterseite am schirm