flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

DAKINE Rucksack Wonder Pack, Black, 15 L, 8130-060_19
Preis:36,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. September 2011
Ich habe den Rücksack für meinen Sohn gekauft (Schüler der 7. Klasse).
Der Junge ist voll zufrieden un gibt als positiv gute Geräumigkeit und Tragekmfort an.
Nach 4 Wochen Schule sieht es noch wie am 1. Tag aus. Keine Gebrauchspuren oder Abnutzungen bisher.
Als nette Zusatzfunktionen kann man ein Extrafach fürs Handy, Schlüssel etc. bezeichen.
Auch 2 Netztaschen an der unteren Seite lassen sich ganz gut mit Wasser- und Getränkeflaschen befüllen.
VINE-PRODUKTTESTERam 17. Februar 2013
Ein Transportbehältnis der unverwüstbaren Art. Wasser- und Staubabweisend, angenehme Seitentaschen, robust und vielseitig. Für Schule, Sport, Ausbildung, Reisen, Wanderungen u.v.m. ein guter Begleiter. Eigengewicht sehr gering. Jetzt - nach rund einem Jahr im täglichen Gebrauch - immer noch ansehbar. Die Freunde ist ungebrochen. Kaufempfehlung.
am 19. Dezember 2016
Ein wirklich guter, schicker und robuster Rucksack für Ausflüge. Es passt genug rein für 2 Personen und lässt sich angenehm tragen. Bis jetzt habe ich noch nichts negatives feststellen können, von daher würde ich ihn jederzeit wieder Kaufen.
am 30. Juni 2015
haben den Rucksack jetzt mittlerweile etwas über ein Jahr und benutze ihn mehrmals täglich.
bis jetzt hat sich weder eine naht gelöst noch ist etwas gerissen.
einziger Kritikpunkt ist das material am rücken im Sommer führt es leider zu einem leicht schwitzigen rücken.
am 28. August 2014
Ich hatte bereits einen ähnlichen Rucksack, er hat mir lange gedient, bis bei ihm der Reißverschluss kaputtgegangen ist. Ich hoffe, dass der neue Rucksack meine Erwartungen auf Dauer erfüllt.
am 26. September 2014
Der Rucksack ist wirklich sehr schön, wie beschrieben, keine Mängel oder sonst etwas! Und der Preis ist auch völlig in Ordnung! Sehr empfehlenswert! :)
am 11. Dezember 2013
rucksack sehr leicht viel platz und ja er gefällt mir. Ein paar staufächer und kleines fach oben gute verarbeitung guter preis.
am 28. Januar 2013
Der Rucksack ist super... Aber ein bisschen teuer.. Daher nur 4 Sterne. Die Qualität ist aber sehr gut. Ansonsten so wie beschrieben.

Dakine Wonder 15l Rucksack
25,54 €-45,00 €