Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. November 2016
Ziemlich teuer! Die Karteikarten sind zum selbst auseinander reißen und ziemlich dünn. Sie stecken in einem Papp-Karteikasten, ebenfalls recht dünne Papp-Qualität. Wenn man davon ausgeht, dass dieser Kasten bei intensiveren Gebrauch recht bald hinüber sein wird und einer aus Kunststoff angeschafft werden muss, finde ich den Preis von 17,99€ In keinster Weise gerechtfertigt.
Zum Lernen dennoch gut geeignet.
am 26. November 2013
Die Vokabelkarten sind eine tolle Idee, weil man den Vorteil des Karteikartensystems nutzen kann, Zeit spart und in erster Linie Fehler beim Abschreiben der Vokabeln ausgeschlossen sind. Denn von einer falsch geschriebenen Karteikarte zu lernen ist verheerend. Sitzen die Vokabeln mündlich, kann man sie dennoch schriftlich üben und mit der vorgedruckten Karteikarte vergleichen.
am 16. April 2014
Ja, die Vokabel selbst auf Karten schreiben übt viel besser. Wenn die Kleinen aber mit G8, Musik, etc. schon sehr ausgelastet sind, hilft diese Sammlung mit allen Vokabeln mundgerecht nach Kapiteln sortiert. Nur dass man die Karten selbst auseinander reißen muss, finde ich bei dem Preis nicht angebracht.
am 11. September 2013
Die Vokabel- Lernbox ist zum unterstützenden Lernen sicher ganz gut geeignet. Meine Tochter nutzt sie und hat bis jetzt Spaß das Eine oder Andere zu erlesen. Die Karten sind jedoch nicht sehr stabil und zu Beginn müssen sie eigenhändig getrennt und einsortiert werden. Deshalb haben wir Punkte abgezogen.
am 21. Dezember 2013
Es ist natürlich eine enorme Arbeitserleichterung, wenn die Vokabeln schon auf die Kärtchen gedruckt sind und man diese nicht abschreiben muss. Die Kärtchen werden in Blockform geliefert, die Reihenfolge entspricht genau dem zugehörigen Buch.so kann man leicht die benötigten Kärtchen abreißen. Klarer Minuspunkt ist jedoch der Karteikasten aus Pappe. Die Trennung sind so wenig stabil, dass die Kärtchen leicht verrutschen. Wir haben nach kurzer Zeit einen zusätzlichen Kasten aus Plastik gekauft.
am 8. Oktober 2013
Die Lernkarten kamen zwar ein Schuljahr zu spät, wurden aber doch gekauft, um die selbst geschriebenen zu ersetzen.
Wir hoffen auf weitere Editionen für die folgenden Schuljahre.
Die Karten sind etwas dünn und müssen zunächst selbst getrennt werden; das hat Opfer gefordert.
am 1. Januar 2015
online Vokabeltrainer sind heutzutage besser. es gibt Produkte die passend auf die jeweiligen Schulbücher zugeschnitten sind und nicht Sortiert werden müssen
am 20. Dezember 2013
Eine tolle Idee ist das mit der Lernbox! Mein Sohn hat mit der Lernbox für Englisch schon ein Jahr gearbeitet und super Erfolge erzielt und mag nicht mehr darauf verzichten. Das Lernen geht so schnell mit den Karten und man kann das Abfragen in beliebiger Reihenfolge selbst bestimmen. Wir werden bestimmt noch die folgenden Schuljahre damit arbeiten - sehr empfehlenswert!
am 14. September 2015
unübersichtliches Produktbeschreibung .. das "Set"besteht aus vielen Teilen, die einzel bestellt werden müssen, was bei mir zu Doppelbestellungen geführt hat, da bei gleichem Buch verschiedene ISBN vorliegen, die sich lediglich durch die CD unterscheiden ...

sehr schade und unübersichtliches Produktspektrum
am 12. Juli 2016
Die Idee des Karteikasten ist gut und die Kernmethode sicherlich sehr effektiv. Allerdings decken sich die Vokabeln nicht mit unserem Buch aus Schleswig-Holstein und die Abtrennungen der einzelnen Fächer fallen immer mal wieder raus. Das ist ärgerlich und schade und das Herazssuchen der richtigen Vokabeln aus der großen Anzahl etwas mühsam