flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Fit für Tests und Klassenarbeiten (inkl. CD-ROM)

am 7. April 2017
Wir haben das Heft wieder zurück geschickt. Die Lösungen sind auf der CD, alles okay. Aber die wesentlichen Übungen zur Grammatik fehlen. Da die Übungen wieder anders aufgebaut sind, als im Buch und Arbeitsheft, kann man zwar von einer weiteren Variation sprechen, teils fand ich es aber verwirrend und es wurde nicht klar, was geübt wird. Am schlimmsten ist allerdings, das sehr häufig die Lösung auf Deutsch direkt daneben steht, also nur noch übersetzt werden muss und nicht als Anwendung geübt wird.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. November 2017
Da ich kein Französich kann und es deshalb bei der Aussprache immer wieder Probleme gab, habe ich zusätzlich dieses Buch mit CD bestellt. Es macht meine Tochter viel sicherer im Umgang mit der Sprache da es zusätzliche Hörbeispiele enthält. Außerdem ist es so leichter möglich zu Übern und auch für mich und sie kontrollierbar.

Gute Ergänzung zum Workbook. Zu empfehlen.
am 22. November 2017
Diese Hefte benutzen unser Sohn zum Üben und Vorbereiten auf Klassenarbeiten und es lohnt sich. Die Aufgaben sind vielfältig und fragen damit den gesamten Stoff ab, passend zum Schulbuch. Leider aber auch hier das große ABER: die Lösungen müssen jetzt im Internet heruntergeladen werden. Da ich nicht wegen jeder Korrektur mit dem Heft neben dem PC sitzen möchte, habe ich mir die kompletten Lösungen ausgedruckt. Das verursacht zusätzliche Kosten, das Trainingsheft ist aber leider nicht günstiger geworden.
am 26. Oktober 2017
Die Lösungen sind nur auf der beigefügten CD-Rom verfügbar. Völlig untauglich im Alltag, und mir unverständlich weshalb im Gegensatz zu englischen Versionen des gleichen Herausgebers hier an dem Lösungsheft gespart wird!
am 16. April 2018
Eignet sich super zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten.Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen und eine optimale Ergänzung zu bereits Gelerntem. : )
am 17. Dezember 2017
Leider geht bei uns die mitgelieferte CD-Rom in keinem Spieler. So kann mein Sohn keine der Übungsaufgaben zum hören machen. Daher ist das Heft für uns nur bedingt nutzbar. Das ist sehr schade und dafür viel zu teuer. CD hat auf der Rückseite einen schwarzen kleinen Fleck der aussieht wie verbrannt.
am 21. Januar 2016
Ich habe das Buch bestellt, damit meine Tochter besser lernen kann. Die Inhalte sind verständlich und ich würde es wieder kaufen.
am 23. März 2017
Das Heft ist perfekt zum üben für Tests und Klassenarbeiten, wir würden es immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen!!!
am 28. Mai 2016
Überschaubar, praktisch und sehr hilfreich für arbeiten. Leider Lösungen nur übers Internet möglich . Erschwert eine schnelle Kontrolle und ist zu umfangreich zum ausdrucken,
am 11. November 2013
Knüpft hervorragend an das Arbeitsbuch und den Unterricht an. Gute Übungen, tolle Tipps zum lernen. ... ... ... ... ...
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich