flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Découvertes / Cahier d'activités mit Sprachtrainer Kommunikation - Band 2
Format: Taschenbuch|Ändern

TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 10. September 2012
Dieses Arbeitsheft wurde von der Französischlehrerin gefordert.

Das Arbeitsheft Decouvertes 2 hat eine Größe im DIN-A4 Format und ist stabil geheftet.

Die gesamte Decouvertes-Reihe ist hervorragend aufeinander abgestimmt. Alles bezieht sich direkt auf die jeweiligen Lektionen (empfehlenswert ist auch das Vokabel-Lernheft).

Die Aufmachung ist besten verständlich, das Lernen geht verhältnismäßig leicht von der Hand.

Fazit:

++ sehr gut verständlich
++ viele Übungen
++ einfaches lernen
-- nichts
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. August 2012
Auch fürs zweite Jahr Französisch die perfekte Ergänzung zum Lehrbuch...und die Kinder müssen deutlich weniger Texte abschreiben, als noch zu meiner Schulzeit.
Sehr gut auch die eingeschobenen Kapitel zur Selbstüberprüfung. Sitzt der Stoff, oder habe ich irgendwo Nachholbedarf.
Insgesamt sehr lohnenswert, schade nur, dass es keine Audio-CD zum Sprachverständnis gibt, wie bei unserem Englischarbeitsheft vom Cornelsen-Verlag. Das fände ich zusätzlich sinnvoll!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 24. Dezember 2013
Wenn man dazu kommt es bei G 8 herzunehmen hilft es vor allem hinsichtlich Mediation und Wörter vertiefen. Grammatik ist in dem Grammatikheft besser
am 19. Oktober 2013
Danke das meine Kinder dies Buch schnell und unkompliziert bekommen könnten. Alles bestens, kann nur weiter empfehlen, komme auch wieder.
am 1. August 2013
Lehrmaterial für die 9. Klasse Gymn. Brbg. - vorgabe von der Schule; das Heft ist neu und bisher nicht genutzt.. - Schule geht ja erst wieder los.
am 25. April 2013
Das Buch Ist in Ordnung .Es hat alles geklappt..Immer wieder wenn ich Bedarf habe bestelle ich bei Ihnen.Bis dann vielen dank
am 29. März 2013
habe eigentlich keine Lust jedesmal einen Roman zu schreiben, war alles ok
xx xx xx xx xx xx x xx
am 2. Oktober 2011
Wir hatten schon den Vorgänger im letzten Jahr. Tolle Übungen. Hat meiner Tochter sehr geholfen. Das im Unterricht durchgenommene konnte hiermit erfolgreich nochmal geübt werden.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Februar 2014
Ein sehr schönes Übungsheft, damit der Stoff nicht einfach nur so trocken gelernt werden muß.
Gute Übersicht und lebendige Gestaltung.
am 13. Dezember 2015
Sehr hilfreich kann man sehr gut mit arbeiten und hilft einem beim Lernen übersichtlich gestaltet und sehr effizient rundum gelungen